Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)?

  • #1
X

XXLXXS

Guest
Hi,
ich habe ein riesen Problem und zwar weiß ich nicht wie man die Tintenpatronen bei einem Epson C40 Drucker austauscht. Meine Druckersoftware hat einen Statusmonitor, wo die Füllstände angezeigt werden. Wenn jetzt eine Patrone leer aufgrund des Statusmonitors ist, dann ruft die Software (fast) automatisch das Tool zum auswechseln auf. Ich möchte die Partone aber jetzt austauschen, ob wohl der Füllstand noch voll anzeigt.

Wie geht das?
Bitte langsam und gut beschreiben!!!


Danke für eure Antworten!!
 
  • #2
weiß denn keiner was? :mad:
 
  • #3
Ganz schön dreist, so zu drängeln. :mad:

Was steht denn im Handbuch?

Was steht denn unterhalb der Klappe, die man hochklappen muss, um die Patronen zu wechseln?
 
  • #4
Steht da nicht im Handbuch?
schau hier
 
Thema:

Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben