Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)?

Dieses Thema Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)? im Forum "Hardware" wurde erstellt von XXLXXS, 1. Mai 2003.

Thema: Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)? Hi, ich habe ein riesen Problem und zwar weiß ich nicht wie man die Tintenpatronen bei einem Epson C40 Drucker...

  1. Hi,
    ich habe ein riesen Problem und zwar weiß ich nicht wie man die Tintenpatronen bei einem Epson C40 Drucker austauscht. Meine Druckersoftware hat einen Statusmonitor, wo die Füllstände angezeigt werden. Wenn jetzt eine Patrone leer aufgrund des Statusmonitors ist, dann ruft die Software (fast) automatisch das Tool zum auswechseln auf. Ich möchte die Partone aber jetzt austauschen, ob wohl der Füllstand noch voll anzeigt.

    Wie geht das?
    Bitte langsam und gut beschreiben!!!


    Danke für eure Antworten!!
     
  2. weiß denn keiner was? :mad:
     
  3. Ganz schön dreist, so zu drängeln. :mad:

    Was steht denn im Handbuch?

    Was steht denn unterhalb der Klappe, die man hochklappen muss, um die Patronen zu wechseln?
     
  4. Steht da nicht im Handbuch?
    schau hier
     
Die Seite wird geladen...

Wie wechsel ich die Tintenpatronen aus (Epson)? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
W10-Aktivierung nach MB-Wechsel? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln Windows 10 Forum 5. März 2016
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Wechsel der Platte im SATA Quickport funktioniert nicht Windows 7 Forum 10. Feb. 2016