wie werd ich die em_exec los?

Dieses Thema wie werd ich die em_exec los? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sebi69875, 20. Juni 2003.

Thema: wie werd ich die em_exec los? hi leute, hab folgendes problem mit meinem pc (win me). bei jedem autostart läd sich eine em_exec im den speicher....

  1. hi leute,
    hab folgendes problem mit meinem pc (win me). bei jedem autostart läd sich eine em_exec im den speicher. die legt dann soviel speicher lahm, dass die spiele ruckeln. hab schon in der msconfig nachgesehen, aber keinen direkten eintrag mit em_exec gefunden. gibts da einen tarnnamen oder wie werd ich sie wieder los? und was is das überjaupt?
    über hilfe würde ich mich freuen?
    mfg
    sebi
     
  2. moin....

    em_exec gehört zu deiner logitechmaus, soweit ich weiß.

    pan_fee
     
  3. Ja, das ist der Logitech-Treiber. Belegt bei mir (WinXP) 1MB Speicher. So viel finde ich das aber nicht...
    Hast du auch die aktuelleste Version 9.76 drauf?
     
  4. thx. war de logitrech treiber, ich hatte nur die version 9.75 drauf, hab ihn aber ausgeschaltet udn die maus geht immer noch und dsa game läuft endlcih ruckelfrei. kann ja eigentlich nicht sein, dass so ein kleiner treiber mienen 512 MB SD Ram speicher lahmlegt. na ja jetz auch egal nochma danke
    gruß
    web
     
Die Seite wird geladen...

wie werd ich die em_exec los? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016