Wie werde ich Admin

Dieses Thema Wie werde ich Admin im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von C_H_R_I_S, 15. Dez. 2002.

Thema: Wie werde ich Admin Also erstmal: Ich will nix kaputtmachen, sondern in Windows NT (Schulrechner) einfach nur diese grässlichen 60-Hz...

  1. Also erstmal: Ich will nix kaputtmachen, sondern in Windows NT (Schulrechner) einfach nur diese grässlichen 60-Hz Flimmerkisten auf 72 (das maximum bei denen) umstellen, dafür bräuchte ich aber Adminrechte, bzw. ein Admin muss das machen. :-[ Nun rückt dieses mein Lehrer aber net raus, daher meine Frage: Kann ich mir als einfachen User durch einen Trick (oder einen Bug) Adminrechte geben lassen? Oder muss ich doch auf die Gnade des Lehrers warten, dass der das mal umstellt? ;D :mad:
     
  2. 72 Hz ist ja echt ziemlich wenig. Da bekomme selbst ich noch Kopfschmerzen davon.

    Admin Rechte kann dir nur der Admin (Lehrer) einräumen

    Code:
    systemsteruerung-> Verwaltung -> computerverwaltung -> lokale benutzer gruppen -> benutzer -> 
     
    jetzt deinen Benutzernamen auswählen 
    -> rechtsklick - >eigenschaften -> mitgliedschaft -> Administrator setzen (durch Hinzufügen) 
    Ich wäre jedoch dafür, dass du deinem Lehrer vernünftig erklärst, dass 60 Hz für deine Augen gesundheitsschädlich sind. Und das auch andere Mitschüler davon betroffen sein könnten. Und du ihn daher vielleicht noch mit einem anderen Mitschüler bittest, die Refreshraten höher zu stellen. Wenn er nein sagt, bitte einfach einen anderen Lehrer, der ebenfalls Zugriff darauf hat.
     
  3. klare antwort, ok danke. er hat vorne einen 19-zoll mit 85Hz, ich glaub der ist einfach zu blind das zu sehen (riesen Brille) ;D
     
  4. Hi Gemeinde,

    mein Problem ist, dass ich mit der Windows7 Freigabe durch den Mediaplayer 11 ein Problem habe meine Bilder auf die PS3 zu "streamen".
    Folgendes Ziel:
    Inhalte wie Musik, Videos und Bilder von meinem Windows7 Professional über mein Netzwerk (kabelgebunden, Gigabit) von meinem PC auf der PS3 anzeigen zu lassen. Mit Musik (viel!) und Videos (einige!) klappt das schon ohne Probleme. Hierzu habe ich im Mediaplayer 11 in der Bibliothek angegeben, welche Ordner ich freigeben möchte und soweit klappt das auch ganz gut.
    Nur bei den Bildern macht die PS3 nicht mit. Hier erhalte ich entweder einen "DLNA-Protokollfehler des Medienservers (2006)" oder aber die Antwort "Keine Bilder vorhanden". Es sind aber weit über 33.000 Bilder (ins Gesamt) in allen Ordnern vorhanden. Im Ordner "Eigene Bilder" sind diese aber in 54 Ordnern unterteilt. Diese müsste er als erstes anzeigen... Müsste er, macht die PS3 aber nicht... Fakt ist, es wird nichts angezeigt.

    Wer weiß Rat? Habe ich einen Hinweis zum DLNA-Protokollfehler des Medienservers übersehen? Wenn ja wo? Ich konnte bisher nichts finden, was mich weiterbrachte. Da die beiden anderen Punkte (Videos und Musik) funktionieren möchte ich ungern auf eine weitere Lösung wie Tversity zurückgreifen müssen. Windows7 solls ja können

    Danke für eure Hinweise!
    Der JamFX
     
  5. hat keiner eine PS3 und kann helfen?
     
  6. Nein habe ich icht und kann das somit garnicht nochvollziehen da sage ich lieber nichts als etwas was ich so garnicht wüsste.
    Auch kein Kumpel hat ne PS3, von wegen nachfragen und so.
     
  7. so geht es mir auch, aber in der großen User-Runde hier hat doch bestimmt
    irgendjemand eine PS3.
     
  8. Hi,

    lieb, dass sich die Mods schon schlagen :) Was weiterhin geschah:
    Ich habe in der Zwischenzeit versucht, das Problem weiter zu lösen. Tatsächlich habe ich es ein einziges Mal geschafft die PS3 zu überzadmin, auch Bilder anzuzeigen. Was ich tat: Ich habe im Windows-Media-Player den Bilderordner nochmals aus der Bibliothek gelöscht und wieder hinzugefügt. Also im Prinzip: Links in der Leiste bei "Bilder" ein Rechtsklick, dann auf "Bibliothek verwalten", dann den Wunschordner entfernt und dann wieder hinzugefügt. Der PC arbeitete dann eine gewisse Zeit bei voller Auslastung der Prozessoren (Ich schätze mal er hat die Bibo aufgefrischt) und dann konnte ich es - wie gesagt - ein mal anzeigen lassen.
    Nach dem nächsten Start war alles weg (der PS3 und des PC) keine Chance mehr.

    Jetzt noch jemand ne Idee??
    Gruß
    JamFX
    PS: Zur Zeit löse ich es in dem ich - wenn ich Bilder ansehen möchte - TVersity starte...
     
  9. Trotz :)

    Hier schlagen sich keine Mods. Beide haben nur erklärt, das sie
    keine PS3 besitzen, somit nicht zur Lösung beitragen können.

    Ergänzend habe ich an alle User mit PS3 appelliert.

    Kann mir nach wie vor nicht vorstellen, das keiner unserer User
    eine PS3 hat.
     
  10. Hi,

    ich bin vom Win7 eigenen DLNA-UPNP abgekommen und nutze nun den PS3 Media Server von hier: http://ps3mediaserver.blogspot.com/ Das Teil ist SUPER! Schade, dass es nicht mit Windows Bordmitteln klappt... Naja.
    Gruß
    JamFX
     
Die Seite wird geladen...

Wie werde ich Admin - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie werde ich Administrator Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Windows 7 Systemadministrator wieder los werden Windows 7 Forum 23. Juli 2012
Wie werde ich Admin Windows XP Forum 31. Jan. 2007
admin werden??? Windows Vista Forum 1. Sep. 2006
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016