Wie werde ich der bewegenen Popups los?

  • #1
T

Tom_Newbie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2001
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

was muß ich deaktivieren, damit diese überlagerten (teils transparenten) bewegten Popups (die über den Bildschirm wandern) nicht mehr laufen? :mad:
Benutze den IE 6 und die Google Suchleiste mit Popupblockierung.

Danke im voraus und noch eine tolles Wochenende.

Tom
 
  • #2
Das sind Flash-Overlays. Also das Flash-Plugin dekativieren.
 
  • #3
danke, aber ich scheine zu blöd zu sein...wo?
Ich war jetzt im IE unter :
Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Internet / Stufe anpassen
und finde nur: ActiveX / Java / Scripting

und in Extras / Internetoptionen / Erweitert (und finde dort auch nichts)

Danke im voraus

Tom
 
  • #4
Unter Extra - Add-Ons verwalten das Object für Shochwave-Flash-Objekte deaktivieren ;)
 
  • #5
ich scheine wirklich zu blöd zu sein.
Bei mir gibt es (IE 6.0.280) unter Extras:
- mail und news
- synchronisieren
- windows update
- sun java Konsole
- unterstützung für XP-Antispy
- Internetoptionen.
Das wars, keine Add ons
 
  • #6
Welches Betriebssystem mit welchem Patchstand nennst du dein eigen?
 
  • #7
es ist WinXP prof. aber nur SP1 (da ich am Amfang so viel schlechtes von SP2 gehört hatte, habe ich es nie draufgemacht)
 
  • #8
Hallo Zusammen,

habe eben wieder so ein PopUp gehabt, mit rechten Mausklick kam etwas von Makromedia Flashplayer. Den und Shockwave hatte ich mal zusammen mit Firefox installiert, habe den aber inzwischen nicht mehr auf dem Rechner (auch nicht unter Software).
Habe jetzt mit dem Regcleaner die Reste von Shockwave und dem Flashplayer entfernt, hoffe es hilft....

nein, das war es auch nicht. Bin wirklich dankbar für jede Hilfe. Gibt es evt. ein Programm zum drübernageln, wenn mir die Optionen im IE fehlen?
 
  • #9
Tom schrieb:
es ist WinXP prof. aber nur SP1 (da ich am Amfang so viel schlechtes von SP2 gehört hatte, habe ich es nie draufgemacht)
Dann installier halt mal das SP2, dann haste auch die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. :)
 
  • #10
für den mozzi kannst du es mal hiermit probieren:
http://adblock.mozdev.org/
 
Thema:

Wie werde ich der bewegenen Popups los?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben