Wie werde ich der bewegenen Popups los?

Dieses Thema Wie werde ich der bewegenen Popups los? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Tom_Newbie, 18. Dez. 2005.

Thema: Wie werde ich der bewegenen Popups los? Hallo Zusammen, was muß ich deaktivieren, damit diese überlagerten (teils transparenten) bewegten Popups (die über...

  1. Hallo Zusammen,

    was muß ich deaktivieren, damit diese überlagerten (teils transparenten) bewegten Popups (die über den Bildschirm wandern) nicht mehr laufen? :mad:
    Benutze den IE 6 und die Google Suchleiste mit Popupblockierung.

    Danke im voraus und noch eine tolles Wochenende.

    Tom
     
  2. Das sind Flash-Overlays. Also das Flash-Plugin dekativieren.
     
  3. danke, aber ich scheine zu blöd zu sein...wo?
    Ich war jetzt im IE unter :
    Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Internet / Stufe anpassen
    und finde nur: ActiveX / Java / Scripting

    und in Extras / Internetoptionen / Erweitert (und finde dort auch nichts)

    Danke im voraus

    Tom
     
  4. Unter Extra - Add-Ons verwalten das Object für Shochwave-Flash-Objekte deaktivieren ;)
     
  5. ich scheine wirklich zu blöd zu sein.
    Bei mir gibt es (IE 6.0.280) unter Extras:
    - mail und news
    - synchronisieren
    - windows update
    - sun java Konsole
    - unterstützung für XP-Antispy
    - Internetoptionen.
    Das wars, keine Add ons
     
  6. Welches Betriebssystem mit welchem Patchstand nennst du dein eigen?
     
  7. es ist WinXP prof. aber nur SP1 (da ich am Amfang so viel schlechtes von SP2 gehört hatte, habe ich es nie draufgemacht)
     
  8. Hallo Zusammen,

    habe eben wieder so ein PopUp gehabt, mit rechten Mausklick kam etwas von Makromedia Flashplayer. Den und Shockwave hatte ich mal zusammen mit Firefox installiert, habe den aber inzwischen nicht mehr auf dem Rechner (auch nicht unter Software).
    Habe jetzt mit dem Regcleaner die Reste von Shockwave und dem Flashplayer entfernt, hoffe es hilft....

    nein, das war es auch nicht. Bin wirklich dankbar für jede Hilfe. Gibt es evt. ein Programm zum drübernageln, wenn mir die Optionen im IE fehlen?
     
  9. Dann installier halt mal das SP2, dann haste auch die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. :)
     
  10. für den mozzi kannst du es mal hiermit probieren:
    http://adblock.mozdev.org/
     
Die Seite wird geladen...

Wie werde ich der bewegenen Popups los? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016