Wie werde ich Norton Protect los ?

  • #1
Charly2801

Charly2801

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2002
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich habe Norton System Works installiert. Norton Protect ist deaktiviert.
Beim Durchsuchen meiner Platte habe ich im Ordner Recycler einen Ordner Nprotect gefunden der immerhin 16 GB !! Festplattenplatz einnimmt. Der Ordner kann nicht gelöscht werden, weil immer eine Datei nicht gefunden werden kann. Im Ordner sind exakt 2416 Dateien, die nicht gelöscht werden können, weil sie nicht gefunden werden können.
Klingt verrückt, ist aber so.
Wie werde ich Norton Protect und diesen Ordner los ?

Für hilfreiche Tipps im voraus herzlichen Dank.

Gruß
Charly
 
  • #2
Früher war das so: aktivieren, dann Rechtsklick auf Papierkorb und da konnte man sowas wie dateien aus NP entfernen auswählen - und dann guck da gleich anschliessend alle Register für alle Laufwerke - ob die NP-Überwachung eingeschaltet ist.......früher musste ich die immer einzeln aus der Überwachung entfernen
 
  • #3
Hallo Aninemo,

Volltreffer !! Herzlichen Dank. Dass man Norton Protect aktivieren muss, um Relikte seines früheren Daseins zu entfernen, ist so naheliegend wie der Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht.

Gruß
Charly
 
Thema:

Wie werde ich Norton Protect los ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben