Wie werde ich Norton Protect los ?

Dieses Thema Wie werde ich Norton Protect los ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 6. Apr. 2004.

Thema: Wie werde ich Norton Protect los ? Hallo Leute, ich habe Norton System Works installiert. Norton Protect ist deaktiviert. Beim Durchsuchen meiner...

  1. Hallo Leute,
    ich habe Norton System Works installiert. Norton Protect ist deaktiviert.
    Beim Durchsuchen meiner Platte habe ich im Ordner Recycler einen Ordner Nprotect gefunden der immerhin 16 GB !! Festplattenplatz einnimmt. Der Ordner kann nicht gelöscht werden, weil immer eine Datei nicht gefunden werden kann. Im Ordner sind exakt 2416 Dateien, die nicht gelöscht werden können, weil sie nicht gefunden werden können.
    Klingt verrückt, ist aber so.
    Wie werde ich Norton Protect und diesen Ordner los ?

    Für hilfreiche Tipps im voraus herzlichen Dank.

    Gruß
    Charly
     
  2. Früher war das so: aktivieren, dann Rechtsklick auf Papierkorb und da konnte man sowas wie dateien aus NP entfernen auswählen - und dann guck da gleich anschliessend alle Register für alle Laufwerke - ob die NP-Überwachung eingeschaltet ist.......früher musste ich die immer einzeln aus der Überwachung entfernen
     
  3. Hallo Aninemo,

    Volltreffer !! Herzlichen Dank. Dass man Norton Protect aktivieren muss, um Relikte seines früheren Daseins zu entfernen, ist so naheliegend wie der Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Wie werde ich Norton Protect los ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Norton Antivirus 2005 kann nicht installiert werden Firewalls & Virenscanner 3. Apr. 2005
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016