Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen?

Dieses Thema Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 20. Nov. 2012.

Thema: Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen? Problem: Ich besitze einen älteren PC mit WINXP Prof. SP3, der aber ein Upgrade bzw. Download von WIN 8 Pro nicht...

  1. Problem:
    Ich besitze einen älteren PC mit WINXP Prof. SP3, der aber ein Upgrade bzw. Download von WIN 8 Pro nicht zuläßt. Grundsätzlich bin ich aber ja als registrierter WINXP-Nutzer upgradeberechtigt. Nun will ich mir einen neuen PC zusammenstellen/bauen. Den alten PC werde ich nicht mehr nutzen. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um die 30,- Euro Upgrade-Version von WIN 8 Pro nutzen zu können? Wie bekomme ich die überhaupt bei Microsoft runtergeladen? Muß ich dazu auf dem neuen System erst einmal mein WINXP installieren und ggf. neu registrieren? Dabei laufe ich dann aber doch Gefahr, dass Microsoft die Registrierung verweigert, da das WINXP ja für ein anderes System bereits registriert ist. Grübel...
     
  2. Hallo

    wenn der Download über den Assistenten nicht geht, würde ich das testweise über einen anderen Rechner machen. Du bekommst einen Lizenzkey, der später bei der Installation eingegeben werden kann, auch auf einem anderen Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Upgrade von Win7 auf Win10 generell nicht möglich auf iMac-Hardware ? Windows 10 Forum 12. Aug. 2015
upgrade von 2008 r2 datacenter zu 2012 r2 datacenter nicht möglich Windows Server-Systeme 23. Juni 2015
Windows 10 Upgrade Schaltfläche wird nicht angezeigt Windows-Updates 3. Juni 2015
win.8 upgraded nicht auf win 8.1 Windows 8 Forum 19. Sep. 2014
Upgrade auf Win 8.1 Pro nicht möglich - Windows noch unaktiviert, Zeit läuft davon! Windows 8 Forum 25. Okt. 2013