Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen?

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Problem:
Ich besitze einen älteren PC mit WINXP Prof. SP3, der aber ein Upgrade bzw. Download von WIN 8 Pro nicht zuläßt. Grundsätzlich bin ich aber ja als registrierter WINXP-Nutzer upgradeberechtigt. Nun will ich mir einen neuen PC zusammenstellen/bauen. Den alten PC werde ich nicht mehr nutzen. Wie gehe ich jetzt am besten vor, um die 30,- Euro Upgrade-Version von WIN 8 Pro nutzen zu können? Wie bekomme ich die überhaupt bei Microsoft runtergeladen? Muß ich dazu auf dem neuen System erst einmal mein WINXP installieren und ggf. neu registrieren? Dabei laufe ich dann aber doch Gefahr, dass Microsoft die Registrierung verweigert, da das WINXP ja für ein anderes System bereits registriert ist. Grübel...
 
  • #2
Hallo

wenn der Download über den Assistenten nicht geht, würde ich das testweise über einen anderen Rechner machen. Du bekommst einen Lizenzkey, der später bei der Installation eingegeben werden kann, auch auf einem anderen Rechner.
 
Thema:

Wie WIN 8 Pro Upgrade mit nicht kompatiblen PC runterladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben