Wie Windows 7 im BIOS von CD installieren???

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir Win7 installieren aber was muss ich denn machen??? Ich kenn mich da im Bios nicht aus.
Bitte ausführliche Beschreibung. Ist denn jedes BIOS anders???
Wenn es dringend nötig iust werde ich euch Fotos geben vom BIOS.
Aber erstmal so probieren. Aber bitte nicht nur schreiben was zu tun ist sondern auch wie!
Danke für Antworten! Ich hofe ich kriege schnell welche ich will das BS heut noch installiert kriegen^^

Edit: WinXP wird automatisch gelöscht ne?
 
  • #2
So ich verscuhs nochmal falls ich mich nichtmehr melde ist es am installieren oder mein System ist expodiert :D

Na das ging ja in die Hose. Irgendwie hab ich die erste Priorität auf CD gestellt trotzdem is XP gestartet!!!
Bitte helft mir!!!
 
  • #3
Hallo,
Wenn du denn pc startest kommt meisten so ein bild da steht dann irgend was mit Del Tab und F2 oder F12 oder sowas
(Bootmenu) wenn da jetzt zum Beispeiel f3 Bootmenu steht drückst du F3(gedrückt halten). Dann kommst du ins Bios dann musst du einstellen das dein Laufwerk als erstes Gesatartet werden soll. Wenn du das gemacht hast Speichern! Neustarten dann müsste beim neustarten kommen: Bitte Drücken sie eine Belibigetaste. Drückste du eine und schon kanns los gehen

Wichtig: Wenn du eine USB Tastaur hast kann es sein das du keine Taste drücken kannst bevor dein Computer richtig hochgefahren ist.
 
  • #4
So hab es geschafft die CD zu starten doch dann kam ohne eine rückmeldung dieser Log on screen und der Mauszeiger doch kein fenster kam und ich musste neu starten...
Tja was jetzt??? Nochmal probieren??
Den Zeiger konnte ich bewegen. Und es ist nichts passiert nachdem der PC aufgehört hat zui rechnen. Ich probs nochmal aber bitte antwortet
 
  • #5
Hier mal ein Bild.
Da kommt nix! CD schrott?????
Maus kan ich bewegen.
Schon von ähnlichen Problemen gehört? Bitte helft mir!!
Ich will das heut noch installiert haben soweits überhaupt geht
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 129
  • #6
Das muss kommen schon wenn du auf den start knop drückst hast du pc gekauft oder selbstgebaut?
 
  • #7
Hallo Windows7-FanUser und Herzlich Willkommen im Forum,

Sag uns mal erst mal, wo du deine Windows 7 DVD her hast? Original gekauft, selbst gebrannt oder oder ...?

Desweiteren: wenn du im Bios Menü bist und da alles Blau ist und ne Weiße oder Gelbe Schrift, bist du richtig. Denn suchst du ein Eintrag wo "First Boot Device" steht... da wählst du den CD/DVD Rom aus... denn gehst mit "ESC" wieder zurück und gehst auf "Save & Exit Setup... danach sollte der PC wieder neustarten und direkt von der Windows DVD Booten.

Wie die Windows 7 Installation abläuft kannst dir hier ansehen:


LG DerGiftzwerg

PS: die ersten 3 Bilder kannst ignorieren... und beim "Bild 11" kannst du über das Drop-down Menü die Festplatte Formatieren und denn ist dein XP weg und nun ne saubere Windows 7 Installation machen...
 
  • #8
Ales in Ordnung habe nun Win 7 installiert! :D
 
  • #9
Klasse
Danke für die Rückmeldung
 
  • #10
Danke für das Feedback!

Hatte dir das von mir geholfen oder hattest es Selbst hin bekommen?
 
  • #11
hatte das gleiche problem, habe einfach einige minuten gewarte und dann ginges!!
 
Thema:

Wie Windows 7 im BIOS von CD installieren???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben