wie wird eigentlich... GOOGLE finanziert ?

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi @ all !

Was ich schon immer mal fragen wollte, mich aber nie traute... ;-)

WIE wird eigentlich GOOGLE finanziert ?

OK, seit einiger Zeit hat es ja Werbe-Links (advertised links), aber viele sind das nicht, und soviel Geld wird das ja auch nicht abwerfen...

Weiss jemand die Antwort ? Nur so aus Neugier 8)
 
  • #2
Wenn man bedenkt, dass Google weltweit ca. 170.000.000 Seitenaufrufe pro Tag verzeichnen kann, somit zu den fünf grössten Seiten im Internet gehört, dann kommt trotz des exorbitanten Traffics einiges an Werbeeinblendungen zustande.


Bai bai

T-Low

*Nachtrag: Sorry, war wohl etwas durcheinander und habe vollkommen wirres Zeug gepostet, deswegen die ständigen Änderungen ;)
 
  • #4
DANKE für die Links und Infos ;)
 
Thema:

wie wird eigentlich... GOOGLE finanziert ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben