Wie wird Lautstärke gesteuert?

  • #1
W

wint-gmx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Mich nerft die Musik beim Start von XP.

Funktioniert der Lautsprecher so:

1. In der Systemeinstellung kann ich den Ton ganz abknipsen.
2. Wenn in Systemeinstellung der Ton an ist, dann kann ich den Schieberegler im Systemtray auf Null regeln, aber nach erneutem Start habe ich wieder die Defaultstellung.

Das möchte ich:
a) Selektiv kein Ton für Systemmeldung, nur für Multimedia Wiedergabe.
b) wenn das nicht geht, dann dauerhaft aus, aber im Mixer kannich ggf. den Ton holen, ohne dass der user in die Systemsteuerung muss.
Danke, Werner
 
  • #2
In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte kannst Du die Sounds beim Starten und zig andere Ereignisse auswählen oder auch löschen.
Mein Soundschema steht auf Keine Sounds und dann bestimmte Sounds für Mail und Bootvorgang.

Eddie
 
Thema:

Wie wird Lautstärke gesteuert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben