Wie wird Lautstärke gesteuert?

Dieses Thema Wie wird Lautstärke gesteuert? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wint-gmx, 10. Juli 2007.

Thema: Wie wird Lautstärke gesteuert? Mich nerft die Musik beim Start von XP. Funktioniert der Lautsprecher so: 1. In der Systemeinstellung kann ich den...

  1. Mich nerft die Musik beim Start von XP.

    Funktioniert der Lautsprecher so:

    1. In der Systemeinstellung kann ich den Ton ganz abknipsen.
    2. Wenn in Systemeinstellung der Ton an ist, dann kann ich den Schieberegler im Systemtray auf Null regeln, aber nach erneutem Start habe ich wieder die Defaultstellung.

    Das möchte ich:
    a) Selektiv kein Ton für Systemmeldung, nur für Multimedia Wiedergabe.
    b) wenn das nicht geht, dann dauerhaft aus, aber im Mixer kannich ggf. den Ton holen, ohne dass der user in die Systemsteuerung muss.
    Danke, Werner
     
  2. In der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte kannst Du die Sounds beim Starten und zig andere Ereignisse auswählen oder auch löschen.
    Mein Soundschema steht auf Keine Sounds und dann bestimmte Sounds für Mail und Bootvorgang.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Wie wird Lautstärke gesteuert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke wird nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 3. Juli 2015
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016