Wieder Fehler 633

Dieses Thema Wieder Fehler 633 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hennak, 26. Feb. 2007.

Thema: Wieder Fehler 633 http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99735.0.html In diesem Thread wurde es ja schon mal angesporchen, hat...

  1. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99735.0.html

    In diesem Thread wurde es ja schon mal angesporchen, hat mich aber keinen Deut weitergebracht. :(

    Ich nutze den Smartsurfer und ein internes 0815 Modem. Hab letzte Woche aus neugierde den Windowseigenen Faxdienst installiert, seit dem Trennt mich der Smartsurfer, aber auch jede andere DFÜ verbindung in ganz unregelmäßigen abständen. Mir wird bei dem versuch einer Neueinwahl der Fehler 633 gemeldet, dass etwas anderes auf das Modem zugreift.
    Ich also über Systemsteuerung den Faxdienst wieder deinstalliert.... Leider besteht das Problem weiterhin. Wie kann ich herausfinden, was da drauf zugreift und nicht der Smartsufer. Zu dem, wenn ich den Telefonhörer abhebe höre ich das typische Modemrauschen.
    Ich weiß nicht mehr, was ich deaktivieren kann, im Taskmanager fällt mir auch nichts ungewöhnliches auf, naja da kenn ich mich nicht aus, wofür die einzelnen Prozesse stehen.

    Kann mir da einer helfen?
     
Die Seite wird geladen...