Wieder Fehler 633

  • #1
H

Hennak

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0


In diesem Thread wurde es ja schon mal angesporchen, hat mich aber keinen Deut weitergebracht. :(

Ich nutze den Smartsurfer und ein internes 0815 Modem. Hab letzte Woche aus neugierde den Windowseigenen Faxdienst installiert, seit dem Trennt mich der Smartsurfer, aber auch jede andere DFÜ verbindung in ganz unregelmäßigen abständen. Mir wird bei dem versuch einer Neueinwahl der Fehler 633 gemeldet, dass etwas anderes auf das Modem zugreift.
Ich also über Systemsteuerung den Faxdienst wieder deinstalliert.... Leider besteht das Problem weiterhin. Wie kann ich herausfinden, was da drauf zugreift und nicht der Smartsufer. Zu dem, wenn ich den Telefonhörer abhebe höre ich das typische Modemrauschen.
Ich weiß nicht mehr, was ich deaktivieren kann, im Taskmanager fällt mir auch nichts ungewöhnliches auf, naja da kenn ich mich nicht aus, wofür die einzelnen Prozesse stehen.

Kann mir da einer helfen?
 
Thema:

Wieder Fehler 633

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben