Wieder mal Low-Level Format?

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
hallo leutz,

kann ich denn jede beliebige fp ll formatieren?
ich meine früher bei den alten mfm und rll platten war das gang und gebe. da hat man die im bios schon formatiert ;.)

abba bei den heutigern (in meinem fall ide) platten? geht das noch? mit jedem programm? bsp maxlff ?

ich kann leider bei meinem hersteller (notebook sony, pladde ibm) kein passendes progi finden!

danke schonmal.
 
  • #2
Moin,

das solltest Du nicht mit jedem Programm machen. Denn dann iss die Platte ganz hin.

Da es sich um eine IBM-PLatte handelt, kannst Du das IBM-Tool dazu nutzen:


Das Tool nennt sich Drive Fitness Test. Damit kannst Du die Platte testen und einen so genanntes Low-Level-Format durchführen.
 
  • #3
dangääääääääääää
 
Thema:

Wieder mal Low-Level Format?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben