Wieder mal Low-Level Format?

Dieses Thema Wieder mal Low-Level Format? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 8. Nov. 2002.

Thema: Wieder mal Low-Level Format? hallo leutz, kann ich denn jede beliebige fp ll formatieren? ich meine früher bei den alten mfm und rll platten war...

  1. hallo leutz,

    kann ich denn jede beliebige fp ll formatieren?
    ich meine früher bei den alten mfm und rll platten war das gang und gebe. da hat man die im bios schon formatiert ;.)

    abba bei den heutigern (in meinem fall ide) platten? geht das noch? mit jedem programm? bsp maxlff ?

    ich kann leider bei meinem hersteller (notebook sony, pladde ibm) kein passendes progi finden!

    danke schonmal.
     
  2. Moin,

    das solltest Du nicht mit jedem Programm machen. Denn dann iss die Platte ganz hin.

    Da es sich um eine IBM-PLatte handelt, kannst Du das IBM-Tool dazu nutzen:
    ftp://ftp.pc.ibm.com/pub/pccbbs/mobiles/dft32-v310.exe

    Das Tool nennt sich Drive Fitness Test. Damit kannst Du die Platte testen und einen so genanntes Low-Level-Format durchführen.
     
  3. dangääääääääääää
     
Die Seite wird geladen...

Wieder mal Low-Level Format? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016