Wieder mal ne Bewertung!

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Hab dieses Forum für ne O-Game Ally und wollte Fragen, wies euch gefällt?


[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #3
Von erreichen kann man aber erst nach dem Wegklicken von 7 (!!) Cookies sprechen und was ohne PopUp-Blocker passiert ist schlicht ne Frechheit.....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich fragte nicht wie man es erreichen kann sondern wies euch gefällt!
 
  • #5
  • #6
@Daniel

Sag mal, schämst du dich garnicht?
Du nimmst eine Gratisdienstleistung in Anspruch und bittest hier andere dein Werk zu beurteilen.

Was hast du denn geleistet und geschaffen, das man beurteilen könnte?
Rein garnichts!
Da kannst du ja gleich ein Screenshot vom frisch installiertem Windows hier reinstellen und um Bewertung bitten.
 
  • #7
Ich hab nirgends gsagt dass es von mir ist!!!
Denk mal nach!!!!!!!!
 
  • #8
daniel_weghorn schrieb:
Ich fragte nicht wie man es erreichen kann sondern wies euch gefällt!
Gar nicht - weil ich es nicht erreichen kann, ohne das ich x Cookies wegklicken muss und sich siebzehn PopUps öffnen !

Cheers,
Joshua
 
  • #11
daniel_weghorn schrieb:
HAb jetzt die HP fertig.
Bitte bewertet und sagt, was euch gefällt, und was ich ändern soll!

Was will die Seite eigentlich vermitteln ???

Infowert => 0
Ändern => alles
 
  • #12
Ich wüsste auch nicht was die seite einem sagen will.
 
Thema:

Wieder mal ne Bewertung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben