wieder mal Netzwerkprobleme

  • #1
R

Renate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
hallo liebe W7-Spezialisten, unser Netzwerk zwischen Desktop LAN und Notebook WLAN funktioniert einwandfrei, jedoch nur bei eingeschalteten Computern. Nach hin und hersuchen bekam ich die Fehlermeldung " 0x80080035 Netzwerkpfad nicht gefunden". Was du lieber Himmel bedeutet das nun wieder? Den Anschluß mit der FritzBox hat uns Mnet gemacht, die ja bekanntlicherweise erst nächste Woche wieder erreichbar sind. Kann jemand helfen?

Renate
 
  • #2
mein Problem ist gelöst. Ich habe gelernt Netzwerk funktioniert immer nur bei eingeschalteten PC's.
Für mich eigentlich uninteressant.
Was ich eigentlich wollte ist eine "Remoteverbindung".
Werde mich mal darüber schlaumachen.
Renate
 
  • #3
Gut das sich das Problem gelöst hat.

Setze es auf GELÖST
 
Thema:

wieder mal Netzwerkprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben