Wieder mal Spysherrif...

Dieses Thema Wieder mal Spysherrif... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von S!ckhead, 19. Dez. 2005.

Thema: Wieder mal Spysherrif... Ich hab wie viele andere auch ein problem mit dem programm spysherrif. ich habe mir gestern mirc runtergeladen und...

  1. Ich hab wie viele andere auch ein problem mit dem programm spysherrif.
    ich habe mir gestern mirc runtergeladen und damit einen haufen trojaner.
    dann wurde automatisch spysherrif installiert und hat 76 verschidene trojaner gefunden. löschen konnte er sie aber nicht. antivir und adaware haben dann ca.40 trojaner und anderes zeug gefunden und gelöscht. als ich dann wieder ins internet wollte, konnte ich zwar über lan verbinden,aber keine seiten aufrufen(ich habe einen router). es wurde folgender fehler angezeigt:

    file:///c:/secure32.html konnte nicht gefunden werden

    außerdem ist in der taskleiste ein symbol,über dem immer wieder eine nachricht kommt, dass der pc mit spyware infiziert sei und windows nun automatisch ein antispyware programm runterladen würde.da ich aber nur die lan verbindung aktivieren kann,aber die verbindung zwar angezeigt wird,aber nicht vorhanden ist,kann nichts runtergeladen werden.

    Außerdem findet adaware ständig eine critical file namens coolweb.egal wie oft ich die lösche,sie kommt immer wieder.

    Bitte helft mir!!

    P.S.: Wie und wo kann man die Windows-Systemwiederherstellung finden und aktivieren??vielleicht gehts es ja so wieder....
     
  2. hi.

    ein kumpel von mir hatte ein ähnliches problem mit spy axe. bei ihm hat es mit der systemwiederherstellung funktioniert. klappt aber nicht immer. so kannst du es mal versuchen:
    bin so zu diesem assistenten gekommen (geht bestimmt auch anders, aber so gehts auch)

    start - hilfe und support - bei suchen systemwiederherstellung reinschreiben - bei den ergebnissen kommt unten ausführen des systemwiederherstellungs - assistenten (also anklicken), neues fenster öffnet sich, dort dann aauf weiter klicken und ein datum wählen, dass fettgedruckt ist. dan weiteren angaben folgen...

    viel glück

    daniel
     
  3. SpySheriff:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,84123.0.html

    Spy Trooper (SpyAxe):
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,100995.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...