Wieder "normale" Symbole

Dieses Thema Wieder "normale" Symbole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabi, 28. Apr. 2005.

Thema: Wieder "normale" Symbole Hallo, ich glaube nachdem ich QuickTime deinstalliert habe (kann aber auch an was anderem liegen) habe ich folgendes...

  1. Hallo,
    ich glaube nachdem ich QuickTime deinstalliert habe (kann aber auch an was anderem liegen) habe ich folgendes Problem:
    [​IMG]
    Ich will für diese Dateien (mp3; wmv) wieder das MediaPlayer-Symbol haben, und nicht so was altmodisches. Wie stelle ich die Symbole wieder um?

    Fabian
     
  2. Hallo,

    Starte den (neuen) Mediaplayer und aktiviere unter Extras-Optionen-Dateiformate die gewünschten Formate (im Zweifelsfall alle Auswählen drücken) und danach auf übernehmen klicken.
    Die Einstellung sollte sofort aktiv werden.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke!
    Es hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...