Wieder Unterschied Mozilla -> IE

  • #21
Die habe ich in index.htm

<html>
<head>
<title>Frank Gayer`s Homepage</title>
<meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=iso-8859-1>
<meta name=keywords content=USA, Amerika, Reisebericht, Westen, Reise, Foto, Fotoalbum, Bild>
<meta name=description content=>
<meta name=distribution content=Global>
<meta name=resource-type content=document>
<meta name=language content=de>
<meta name=author content=Frank Gayer>
<meta name=robots content=index,follow>
<script language=JavaScript>
 
  • #22
Hast du evtl. eine Weiterleitung in einem Frame bei deinem Provider eingerichtet ??? ???

edit:
oder heißt das Frame-Redirect ??? K.A
 
  • #23
Ich habe Domain und Webspace noch bei getrennten Anbietern.
 
  • #24
Sehen Sie da haßt du´s.
 
  • #25
frank_gayer schrieb:
So, nachdem Ihr mich mit Eurem fachchinesisch wieder vollkommen verwirrt habt, ist das Problem durch magische Hände gelöst.

Wer kann mir sagen, warum mein Homepagename nicht in der Browsreleiste erscheint, obwohl ich diesen unter Title in der main eingetragen habe ???

Also ich kann nur immer wieder betonen, würdest du dich wirklich mal mit der Materie beschäftigen, und das mal etwas intensiver, dann wäre das ganz schnell KEIN Fachchinesisch mehr für dich.

Ein Problem das sich auf magische Weise löst??? Soll ich lachen oder weinen? Es gibt keine Probleme die auf magische Weise kommen und gehen. Fehler werden zwar oft als BUGs (engl. für Schaben) bezeichnet haben aber nichts mit den (wenn auch nicht sonderlich hochentwickelten und intelligenten) Lebewesen zu tun. Das heißt sie tauchen nicht auf und verschwinden wieder wenn es ihnen beliebt. D.h. IRGEND etwas musst du verändert haben. Und sei es nur das du deine Bildschirmauflösung verändert hast.
 
  • #26
Hallo,

ich hab`s durch Neuanlage dieser Rubrik gelöst. Ich betone gerne nochmals, dass ich kein Homepage-Profi werden will, dafür fehlt mir die Zeit und versuche nur die wesentlichen Dinge möglichst einfach zu machen.
 
  • #27
frank_gayer schrieb:
Hallo,

ich hab`s durch Neuanlage dieser Rubrik gelöst. Ich betone gerne nochmals, dass ich kein Homepage-Profi werden will, dafür fehlt mir die Zeit und versuche nur die wesentlichen Dinge möglichst einfach zu machen.

Einfachstes HTML zu können schadet a) nicht, b) wirst du damit kein Homepage Profi c) ist das einfach, leicht und schnell zu verstehen und d) wirst du die wesentlichen Dinge NIE verstehen wenn du deine Probleme immer von anderen lösen lässt.
 
  • #28
Ja, hast Du Recht
 
Thema:

Wieder Unterschied Mozilla -> IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben