wieder USB-Stick und Win Me problem

  • #1
M

Michael129

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe Euer Forum schon Studiert und habe mein Problem nicht gefunden, darum möchte ich es jetzt auch direkt mal stellen!
Ich bin seit kurzem Besitzer eines mp3-Players(USB-Stick) und ich habe auch zwei Rechner, wo ich den Stick zum Datentransport nutzen möchte. Auf meinem zweiten Rechner habe ich Win98se, dort klappte die inst. problemlos und alles läuft.
Bei Me ist nun folgendes-laut Hersteller alles plug & play- aber er wollte Treiber haben, gut alles Runtergeladen und inst.- er sagt jetzt, das der aktuellste Treiber inst. ist, aber das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD den Gerätetreiber nicht laden konnte ( code 2 ).
Was kann ich jetzt tun?

Kann mir jemand helfen?

Tschau Michael129.
 
Thema:

wieder USB-Stick und Win Me problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben