wieder USB-Stick und Win Me problem

Dieses Thema wieder USB-Stick und Win Me problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael129, 10. Sep. 2005.

Thema: wieder USB-Stick und Win Me problem Hallo, ich habe Euer Forum schon Studiert und habe mein Problem nicht gefunden, darum möchte ich es jetzt auch...

  1. Hallo, ich habe Euer Forum schon Studiert und habe mein Problem nicht gefunden, darum möchte ich es jetzt auch direkt mal stellen!
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines mp3-Players(USB-Stick) und ich habe auch zwei Rechner, wo ich den Stick zum Datentransport nutzen möchte. Auf meinem zweiten Rechner habe ich Win98se, dort klappte die inst. problemlos und alles läuft.
    Bei Me ist nun folgendes-laut Hersteller alles plug & play- aber er wollte Treiber haben, gut alles Runtergeladen und inst.- er sagt jetzt, das der aktuellste Treiber inst. ist, aber das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD den Gerätetreiber nicht laden konnte ( code 2 ).
    Was kann ich jetzt tun?

    Kann mir jemand helfen?

    Tschau Michael129.
     
Die Seite wird geladen...

wieder USB-Stick und Win Me problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB-Stick wird immer mal wieder nicht erkannt - Datenverlust Windows 7 Forum 11. Juli 2014
USB-Stick wechselt immer wieder in den nur-lesen-Modus Linux & Andere 23. Apr. 2008
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016