wiederaufhabung von blockierung bei norton antivirus

Dieses Thema wiederaufhabung von blockierung bei norton antivirus im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Marlen, 7. Nov. 2004.

Thema: wiederaufhabung von blockierung bei norton antivirus hallo allerseits! ich hab mir so n internetradio geladen und nachm installieren is direkt meine firewall...

  1. hallo allerseits!
    ich hab mir so n internetradio geladen und nachm installieren is direkt meine firewall angesprungen (norton firevall)! hab dann auf blockieren gedrückt, weil da stand, dass das n mitlleres risiko hat! aba jetzt funktioniert das radio net! (is eigentlich ja au kla!) wie kann ich das denn jetzt wieder aufheben?
    ich finde das nciht, wo man diese blockiereung jetzt im nachhinein nun doch erlauben kann!
    kann mir jemand helfen? bitte!!!
    gruß Marlen
     
  2. da du nicht schreibst, welche version du verwendest, erkläre ich es für norton internet security:
    rufe das hauptmenü von norton auf und klicke dann auf personal firewall. danach wählst du internet access control. in dieser liste stehen alle .exe und wie mit ihnen umgegangen wird.
    bei bedarf einfach löschen oder den zugriff ändern.

    hier ein bild dazu:

    [​IMG]
     
  3. Danke für deine hilfe... aber ich hab ne andere version. nämlich die norton anti virus 2003 version! weisste au wie das da ghet? da is das nämlich anders!
    danke gruß
    marlen
     
  4. rufe zunächst das menü von norton auf. dann klickst du auf status und einstellungen und auf konfigurieren.

    hier dargestellt:

    [​IMG]

    dann suchst du die gewünschte exe und bearbeitest sie. im bild wird es gut gezeigt:

    [​IMG]

    quelle: http://yauw.de/irc/images/norton2003/
     
  5. wenn das alles nicht hilft, schau in deine beschreibung. dort steht es garantiert drin.
     
  6. nee in dieser schei** beschreibung steht ncihts davon!
    und mit den bildern kann ich nichts anfangen, weil ich die norton ANTI VIRUS 2003 version habe....
    bitte hilf mir! ich möchste doch dieses radio hören...
     
  7. AHH ich habs... tut mir leid, dass ich so doof war :-[
     
  8. kein problem.
    immer gern.

    nachtrag: antivirus 2003 kann keine programme blockieren. firewalls können programme blockieren.
     
Die Seite wird geladen...

wiederaufhabung von blockierung bei norton antivirus - Ähnliche Themen

Forum Datum
msn messenger Blockierung Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2005