Wiedergabe einer 8 cm DVD-RW auf PC

Dieses Thema Wiedergabe einer 8 cm DVD-RW auf PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von meister, 14. Mai 2007.

Thema: Wiedergabe einer 8 cm DVD-RW auf PC Hallo zusammen. Ich habe von einem Freund eine o.g. Verbatim DVD erhalten, die offensichtlich beschrieben ist...

  1. Hallo zusammen. Ich habe von einem Freund eine o.g. Verbatim DVD erhalten, die offensichtlich beschrieben ist (CamCorder). Jedoch erscheint im Explorer eine leere DVD - lt. den Eigenschaften sind jeweils 0 GB belegt und frei!?!?
    Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? - Benötige ich evtl. ein spezielles Programm vom CamCorder-Hersteller?

    Vielen Dank für Eure Antworten.....
     
  2. Wenn du ein Brennprogramm installiert hast, dann schau mal damit die Eigenschaften der DVD an. Vielleicht ist sie nicht abgeschlossen.

    syntoh
     
  3. Vielen dank - daran hat es gelegen :) - Der Hobbyfilmer hat hier einen Fehler gemacht. - Thema erledigt....
     
Die Seite wird geladen...

Wiedergabe einer 8 cm DVD-RW auf PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
riesen problem mit der wiedergabe meiner mp3`s Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2003
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014