Wiedergabe friert ein beim DVD abspielen

Dieses Thema Wiedergabe friert ein beim DVD abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XT560, 10. Nov. 2003.

Thema: Wiedergabe friert ein beim DVD abspielen Hallo, ich habe das Problem, daß die DVD Wiedergabe einfriert beim Abspielen. Manchmal lässt sich das Problem...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, daß die DVD Wiedergabe einfriert beim Abspielen. Manchmal lässt sich das Problem beheben, indem man den Rechner neu startet und dann bevor etwas anderse gearbeitet wird die DVD anschaut. Klappt aber nicht immer.
    Als Abspielsoftware benutze ich WinDVD von InterVideo
    CPU: 1200 Duron
    Main: Elitegroup K7S5A
    GraKa: Geforce MX 400

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Markus
     
  2. Vergessen:

    Laufwerk: Liteon LTD 163
     
Die Seite wird geladen...

Wiedergabe friert ein beim DVD abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015
Win98SE Digitale CD-Wiedergabe grau. Windows 95-2000 19. Feb. 2015
Probleme mit Audio-Wiedergabe bei USB-Mikrofonanschluss Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Standard Wiedergabegeräte lassen sich nicht ändern Windows 8 Forum 9. Juli 2014
Win 7 Automatische Wiedergabe Windows 7 Forum 23. Feb. 2014