Wiedergabe-,Pause-, Weiter-Tasten funktionieren bei Winamp nicht

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
hallo!

Ich habe die aktuellste Winamp-Version und eine Logitech G15 Tastatur. Die Tastatur hat Tasten für die medienwiedergabe, also weiter, zurück, Pause, Stop und Wiedergabe. Diese funktionieren allerdings nur beim Windows Media Player, bei Winamp bewirken die Tasten nichts.
Weiß jemand wie ich die Tasten auch bei Winamp ans Laufen kriegen kann?
Danke euch!

mfg

Jojo

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Optionen->einstellungen->global hotkeys(in englischer version) und dann unten die aktion und die zugehörige taste dafür eingeben (reinklicken taste drücken und add klicken). Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung nach der Einstellung, jedoch funktionieren die Tasten trotzdem.

cya
 
  • #3
Hi!

Danke, hat funktioniert!
mfg

Jojo
 
Thema:

Wiedergabe-,Pause-, Weiter-Tasten funktionieren bei Winamp nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben