Wiedergabe-,Pause-, Weiter-Tasten funktionieren bei Winamp nicht

Dieses Thema Wiedergabe-,Pause-, Weiter-Tasten funktionieren bei Winamp nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 2. Nov. 2006.

Thema: Wiedergabe-,Pause-, Weiter-Tasten funktionieren bei Winamp nicht hallo! Ich habe die aktuellste Winamp-Version und eine Logitech G15 Tastatur. Die Tastatur hat Tasten für die...

  1. hallo!

    Ich habe die aktuellste Winamp-Version und eine Logitech G15 Tastatur. Die Tastatur hat Tasten für die medienwiedergabe, also weiter, zurück, Pause, Stop und Wiedergabe. Diese funktionieren allerdings nur beim Windows Media Player, bei Winamp bewirken die Tasten nichts.
    Weiß jemand wie ich die Tasten auch bei Winamp ans Laufen kriegen kann?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. Optionen->einstellungen->global hotkeys(in englischer version) und dann unten die aktion und die zugehörige taste dafür eingeben (reinklicken taste drücken und add klicken). Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung nach der Einstellung, jedoch funktionieren die Tasten trotzdem.

    cya
     
  3. Hi!

    Danke, hat funktioniert!
    mfg

    Jojo