Wiederherstellen des Systems

Dieses Thema Wiederherstellen des Systems im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Swiss-Hans, 9. Juli 2012.

Thema: Wiederherstellen des Systems Hallo W7-64-Pro, SP1 Ich habe eine Windows-Sicherung auf dem externen USB3-Laufwerk K: K: WindowsImageBackup >...

  1. Hallo

    W7-64-Pro, SP1

    Ich habe eine Windows-Sicherung auf dem externen USB3-Laufwerk K:
    K: WindowsImageBackup > Hans-PC > Backup 2012-06-01 160628

    Dieses Abbild möchte ich wiederherstellen. Offenbar findet das System aber die Sicherung nicht:
    Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen: Volume (K:) Getrennt
    Ich verstehe getrennt nicht, da ich mit dem Windowsexplorer auf die Festplatte zugreifen kann.

    Auch bei Andere Sicherung für die Wiederherstellung auswählen wird die Sicherung nicht erkannt ???

    PS: Wenn ich Systemabbild erstellen anwähle, so wird die Sicherung erkannt:
    [​IMG]

    Hilfe ??? Ich komme nicht weiter... Was kann ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen des Systems - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015