Wiederherstellen eines Benutzerkontos inkl. Ordnern unter WIN 2000 SP4

Dieses Thema Wiederherstellen eines Benutzerkontos inkl. Ordnern unter WIN 2000 SP4 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Robert936, 18. Mai 2007.

Thema: Wiederherstellen eines Benutzerkontos inkl. Ordnern unter WIN 2000 SP4 Hallo, ich habe als administrator auf meinem Laptop aus Versehen ein falsches Benutzerprofil/-konto gelöscht. Unter...

  1. Hallo,

    ich habe als administrator auf meinem Laptop aus Versehen ein falsches Benutzerprofil/-konto gelöscht.
    Unter dem Register <Benutzerprofile> waren zwei Profile mit dem Namen Konto unbekannt.
    Leider habe ich das falsche Konto unbekannt gelöscht. :(

    Jetzt ist der gesamte Pfad dieses Users verschwunden
    (C:\Dokumente und Einstellungen\user_xy).
    Wie kann ich auf die Dateien, die unter diesem Pfad gespeichert waren, wieder zugreifen?
    Oder sind die für immer gelöscht?
    Einige Dateien sind schon wichtig, deshalb brauche ich als admin wieder Zugriff darauf.

    Ich dachte, ich lösche nur die Desktop-Einstellungen für diesen User,
    aber nicht seine Ordner und Dateien unter seinem User-Pfad auf C:\.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Danke für Eure Antworten!
     
  2. hp
    hp
  3. Danke Hugo,

    mit pcinspektor habe ich schon versucht,
    da bekommt man die meisten Dateien zurück.
    Wenn man ein Benutzerprofil löscht, werden die Ordner und Dateien in diesem User-Pfad ohne Umweg über den Papierkorb sofort gelöscht.

    Gibt es ein Tool, dass auch die Profilordner wieder anlegt ( also: Anwendungsdaten, Cookies, Desktop, Druckumgebung, Favoriten usw. ) ?
    Ich habe ein neues Benutzerprofil wie das von dem gelöschten User account angelegt, aber Windows hat die dazugehörigen Profilordner nicht erstellt.

    Gruss, Robert
     
  4. hp
    hp
    solch ein tool kenne ich nicht ... du kannst aber die struktur aus einem bestehenden profil (das daß dem gelöschten am ähnlichsten war) in das neu rüberkopieren. allerdings übernimmtst du damit auch die daten des profiles aus dem du die struktur kopiert hast ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen eines Benutzerkontos inkl. Ordnern unter WIN 2000 SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Outlook-Daten weg nach wiederherstellen eines pst-Files im Papierkorb Microsoft Office Suite 18. Juni 2008
Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen Datenwiederherstellung 24. Juli 2007
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016