# Wiederherstellen meiner Daten#

Dieses Thema # Wiederherstellen meiner Daten# im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Peaco, 28. Jan. 2006.

Thema: # Wiederherstellen meiner Daten# Hi, mir ist folgendes passiert, und zwar wollte ich mein System mittels eines Images wiederherstellen. Das Image...

  1. Hi, mir ist folgendes passiert, und zwar wollte ich mein System mittels eines Images wiederherstellen. Das Image hatte ich vor längerer Zeit mit Norton Ghost erstellt. Es beinhaltet nur die Neuinstallation meines Systems und ein paar kleine Programme. Die Größe des Image war knapp über 2GB. Heute wollte ich mein System wiederherstellen und spielte das Image auf. Dabei wurden alle meine Daten (Bilder, Texte, Outlook Datei in welcher alle Emails gespeichert waren, usw...) gelöscht. Nun sind nur noch die Daten vorhanden, die auch auf dem Image waren. Meine Hoffnung ist, die Daten wieder zurückzuholen mittels Dattenrettung, da die Festplatte im nach dem Image ziemlich leer ist und die Daten somit nicht überschrieben wurden, habe ich die Hoffnung, dass man die Daten rettn kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Wie macht man soeine Datenrettung? Welche Software ist nötig?
    Vielen Dank im Voraus! Grüße Peaco
     
  2. Danke Euch beiden für die Hilfe, ich bin auch schon fleisig am Datenretten. :D
     
  3. Kurz und Bündig......

    O&O das nun mal fakt :-X
     
  4. Ein Firmenname? :?
     
  5. Mittlerweile habe ich einige Tausend Cluster gerettet (mit PC Inspector File Recovery), aber wenn ich meine Bilder anschaue, werden nur ein paar Zeilen von oben aufgebaut und der Rest ist grau (bei fast allen Bildern). :'( Die Miniaturansicht geht! Woher bekomme ich die Daten für die restlichen Zeilen?
    Audiofiles lassen sich zwar starten, aber es werden die ersten 2 Sekunden abgespielt und wiederholt :-[ VideoFiles lassen sich erst garnicht abspielen! :(

    Gibt es ne Möglichkeit da was zu retten?
    Danke Euch soweit!
    O&O habe ich noch nicht ausprobiert!
     
  6. Dann musst du zu anderen Programmen greifen. Hier ein bisschen, da ein bisschen funktioniert leider nicht, wenn, dann musst du in einem Schwung wiederherstellen. Da die Daten noch lesbar sind empfehle ich dir nochmals GetDataBack.
     
  7. Wow, aber 299 Dollar zu 79 Dollar sind ne Hausmarke. 299 deswegen, weil die Personal-Version nicht wirklich sinnvoll ist bei 50 gleichzeitig wiederherstellbaren Dateien, bei Bildern wird man wohl eher in einer Rechnung in Wochen und Monaten fertig. :)
     
Die Seite wird geladen...

# Wiederherstellen meiner Daten# - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015