Wiederherstellen von geloeschten Daten

Dieses Thema Wiederherstellen von geloeschten Daten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex_K., 26. Nov. 2002.

Thema: Wiederherstellen von geloeschten Daten @ Alle Ein Freund von mir hat ein grossen Problem. Sie hat af ihrem Computer saemtliche Urlaubsfotos gespeichert,...

  1. @ Alle

    Ein Freund von mir hat ein grossen Problem. Sie hat af ihrem Computer saemtliche Urlaubsfotos gespeichert, die wahrscheinlich von irgendeinem in dem Haus gestern geloescht wurden. (System WinXP)

    Ich benoetige jetzt irgendwie ein Programm oder einen anderen Tip, wie ich die Daten evtl. noch retten kann.

    Soweit ich weiss, wird der Speicherplatz beim Loeschen a nur freigegeben, dass heisst, wenn ich nichts auf die Platte aufspiele, muessten die Bilder ja eigentlich wiederherstellbar sein.

    Welches programm ist da gut? Wie macht man das am besten? Ich kann ja kein Programm auf die Platte aufspielen, da ich ja sonst evtl. die Bilder voellig zerstoere, oder?

    Bitte helft schnell.

    Danke

    Alex
     
  2. PC-Inspector ist Datenrettungsprogramm, vielleicht hilft es dir weiter.

    pan_fee
     
  3. Manchmal genügt auch einfach eine Systemwiederherstellung, wenn man
    sie nich deaktiviert hat.
     
  4. @ All

    Mit dem PC Inspektor bin ich irgendwie nicht so zurechgekommen. Habe aber mit dem Programm Get Data Back 2.04) sehr guten Erfolg gehabt. Das ist ein sehr gutes Programm. Konnte so ca. 70 Prozent der Daten wiederherstellen.

    Vielen Dank an alle, die sich an dem Thema beteiligt haben.

    Thankx :)

    Alex
     
  5. Schönen Guten Abend.


    Erstmal ein großes Lob an dieses Tolle Forum und den tollen Hilfestellungen
    Lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun entschlossen hier auch meinen Senf :) mit hinzuzugeben

    Heute habe ich aber erstmal ein riesen Problem


    Ich habe seit kurzem in meinen Rechner einer Technisat S02 HD TV Card in meinem PC eingebaut. Diese habe ich als 2. Monitor über meine Grafikkarte an meinen LCD angeschlossen

    Nun will ich auch HD TV via WMC sehen aber der einzigste HD sender den man bekommen tut ist EINS Festival in der Testausstrahlung

    Desweiteren möchte ich i wissen ob es eine möglichkeit gibt so wie z.b. bei Linux Recivern die Senderliste einfacher zu bearbeiten bzw. einzupflegen....

    Oftmals werden auch sender angelegen die garnicht mehr existieren....

    Es wäre schön wenn jemand dafür eine lösung hätte....weil an sich ist der WMC sehr schön gestaltet


    MFG
     
  6. Mit dem Mediacenter geht leider kein HDTV. Eins Festival sendet sein Testprogramm im Format DVB-S als HDTV.
    Aus diesem Grund geht das mit dem Mediacenter. Jedoch diese die richtig im DVB-S2 Modus senden geht es nicht.

    Das stimmt ! Medicenter zeigt auch Programme an, die es nicht mehr gibt oder die den Transponder gewechselt haben.
    Du kannst nur bei den Einstellungen den Haken raus machen. Dann überspringt er diesen Kanal. Somit kannst du
    alle nicht benötigten Sender entfernen, jedoch nicht löschen.
     
  7. Gibt es denn Alternativen die ähnlich wie der WMC aufgebaut sind
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellen von geloeschten Daten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Programme wiederherstellen, wenn Systemrückstellung nicht geht? Windows 7 Forum 9. Aug. 2015
Externe Festplatte ausversehen gelöscht oder Formatiert. Daten Wiederherstellen? Datenwiederherstellung 28. Juni 2015