Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem

  • #1
F

Frogo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder herzustellen.
Dafür hätte ich eine "Sicherung" mit Ordner: image und der beinhaltenden Datei: image.bmr . Die Datei hat eine Größe von gut 25 GB. Nun stammt diese vermeintliche Sicherung aus dem Jahre 2010 und ich weiß nicht mehr, womit ich diese erstellt haben könnte. Das müsste ich wohl wissen, damit zu einer Wiederherstellung kommen könnte.
Hat jemand eine Idee womit sie erstellt wurde und wie ich sie nutzen könnte?

Gruß Frogo (Hartmut)
 
Thema:

Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben