Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem

Dieses Thema Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Frogo, 18. Jan. 2016.

Thema: Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Hallo, ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder...

  1. Hallo,
    ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder herzustellen.
    Dafür hätte ich eine "Sicherung" mit Ordner: image und der beinhaltenden Datei: image.bmr . Die Datei hat eine Größe von gut 25 GB. Nun stammt diese vermeintliche Sicherung aus dem Jahre 2010 und ich weiß nicht mehr, womit ich diese erstellt haben könnte. Das müsste ich wohl wissen, damit zu einer Wiederherstellung kommen könnte.
    Hat jemand eine Idee womit sie erstellt wurde und wie ich sie nutzen könnte?

    Gruß Frogo (Hartmut)
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem - Ähnliche Themen

Forum Datum
NTLDR fehlt bei Wiederherstellung eines True Images !? Windows XP Forum 20. Mai 2007
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016