Wiederherstellung gelöschter e-mail-Dateien t-online

  • #1
A

arndtfamily

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleich könnt ihr mir helfen. Habe aus versehen das Konto Standard im t-online-email-programm gelöscht, als ich neue Konten einrichten wollte. Kann mir jemand sagen, ob ich die e-mail- Dateien, die in diesem Konto vorhanden waren wiederherstellen kann? T-online support kanns nicht. Die Dateien haben die Endung .bin. :|

Danke

arndt-family

Hallo,

bin jetzt schon weiter...Habe einen Teil der bin-Dateien wieder hergestellt. kann mir jemand sagen, wie ich die wieder in t-online-e-mail reinkriege? :|

Danke

arndt-family

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo,

das reinkriegen sollte normalerweise nicht allzu schwer sein. Außer das Programm von T-online hat keine entsprechende Funktion. Schau mal in der Hilfe nach, ob man E-Mails importieren kann.

Wenn da nichts drinsteht, geht es wahrscheinlich mit dem Programm nicht.

Gruß Danny85
 
  • #3
Das Programm hat diese Funktion aber nur zum Importieren von älteren Versionen oder von anderen mail-programmen. Diese Dateien erkennt er einfach nicht.

Gruß

Arndtfamily
 
Thema:

Wiederherstellung gelöschter e-mail-Dateien t-online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben