Wiederherstellung und Word 2002 reagiert nicht

  • #1
A

Aqua-Aquaristik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Kronberg
Hallo zusammen.

ich bin neu hier und mich treibt eine dringende Frage hier her. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und nutze daher an der Arbeit word 2002. Doch plötzlich läßt sich meine Datei nicht mehr drucken, es kann nichts mehr kopiert werden oder per Email versandt werden. Jedes mal wenn ich eine diesr funtkionen nutze, friert das Word einfach ein und das wars. Alles andere geht.

Jedesmal wenn ich Office öffne, kommt links diese Wiederherstellungsoption, mit einer dieser Versionen die ich mal geschrieben habe. Dieses Wiederherstellungsfenster kommt auch wenn ich Word öffne ohne ein Textdokument zu öffnen,also so als ob ich ein neues beginnen möchte.

Meine Textdokumente gehen komischer Weise bei Word 2000, 97 und 2003 ganz normal. Nur halt nicht bei den Versionen auf der Arbeit. Habe es mittlerweile auf verschiedenen Rechner probiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß

Matthias
 
  • #3
Hallo,

danke. Habe mir den Link mal durchgelesen.

Nun funzt alles wieder Gott sei Dank. Weiss aber nicht woran es gelegen hat.Egal trotzdem Danke

Gruß

Matthias
 
Thema:

Wiederherstellung und Word 2002 reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben