wiederherstellung von AVI Dateien

Dieses Thema wiederherstellung von AVI Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simbsc, 7. Feb. 2006.

Thema: wiederherstellung von AVI Dateien Hallo, ich hab zwar schon viel hier gelesen aber die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Bei der...

  1. Hallo,
    ich hab zwar schon viel hier gelesen aber die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Bei der Neuinstallation von Windows XP wurde ausversehen meine zweite Festplatte neu partioniert. Auf der Festplatte waren nur AVI Dateien. ich habe mit O & O DiskRecovery versucht die Daten zu retten. Das Programm findet auch 131 Gb an Dateien aber es gibt nur jpeg Dateien die bis zu 5 Gb groß sind, oder riesige FRT und PCX Dateien. Alle diese Dateien lassen sich nicht öffnen. Kan ich denn überhaupt die AVI Dateien retten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend noch
     
  2. Hallo Simbsc,

    angesichts der Tatsache das *.avi ja kein festgelegtes Dateiformat sondern ein Containerformat ist in dem sich alles mögliche tummeln kann stell ich es mir für ein Recovery_Programm schon schwierig vor das alles wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Die einzelnen teilstücke findet es wohl schon aber was gehört zu wem und wie. Da sehe ich schwarz....  bis jetzt ?

    MfG
       Andy
     
Die Seite wird geladen...

wiederherstellung von AVI Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellung einzelner Dateien aus Sicherung Datenwiederherstellung 6. Mai 2012
Filewiederherstellung nach Datenrettung speziell TMP Dateien Windows XP Forum 18. Sep. 2007
Leere Dateien nach Wiederherstellung mit BackItUp Windows XP Forum 8. Apr. 2007
Wiederherstellung gelöschter e-mail-Dateien t-online Windows XP Forum 31. Mai 2006
Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt? Windows XP Forum 28. Feb. 2005