wiederherstellung von AVI Dateien

  • #1
S

Simbsc

Guest
Hallo,
ich hab zwar schon viel hier gelesen aber die richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Bei der Neuinstallation von Windows XP wurde ausversehen meine zweite Festplatte neu partioniert. Auf der Festplatte waren nur AVI Dateien. ich habe mit O & O DiskRecovery versucht die Daten zu retten. Das Programm findet auch 131 Gb an Dateien aber es gibt nur jpeg Dateien die bis zu 5 Gb groß sind, oder riesige FRT und PCX Dateien. Alle diese Dateien lassen sich nicht öffnen. Kan ich denn überhaupt die AVI Dateien retten?

Vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend noch
 
  • #2
Hallo Simbsc,

angesichts der Tatsache das *.avi ja kein festgelegtes Dateiformat sondern ein Containerformat ist in dem sich alles mögliche tummeln kann stell ich es mir für ein Recovery_Programm schon schwierig vor das alles wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Die einzelnen teilstücke findet es wohl schon aber was gehört zu wem und wie. Da sehe ich schwarz....  bis jetzt ?

MfG
   Andy
 
Thema:

wiederherstellung von AVI Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben