Wiederherstellung von Kalender und Kontakte

  • #1
S

sven180781

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich hab am WE meinen PC neu installiert. Meine Kontakte und die ganzen Termine habe ich mit meinen PDA abgeglichen, um sie dann wieder zurückspielen zu können.

Zur Sicherheit habe ich dann noch mit Nero die ganze Festplatte auf DVDs gebrannt. Aber nur die Dateien ... also kein Image.

Als ich dann den Kalender und die Kontakte zurückspielen wollte habe ich bemerkt, dass mein PDA alle Daten verloren hat, da er eh schon leer war und ich vergessen habe ihn wieder aufzuladen ... nach ein paar Tage ohne Strom verliert er dann alles ... das war ein Schock.

Jetzt habe ich also nur noch die Daten, welche auf der Festplatte waren. Jedoch habe ich ja kein File welches ich davor exportiert habe ... somit kann ich ja nichts importieren. Gibt es eine Möglichkeit aus den Daten die ich noch auf DVD habe meine Daten wiederherzustellen?

Das wäre echt sehr wichtig.

Vielen Dank
 
  • #2
Thema:

Wiederherstellung von Kalender und Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben