Wiederherstellung von Kalender und Kontakte

Dieses Thema Wiederherstellung von Kalender und Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sven180781, 21. Nov. 2005.

Thema: Wiederherstellung von Kalender und Kontakte Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich hab am WE meinen PC neu installiert. Meine Kontakte und die ganzen...

  1. Hallo,

    ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich hab am WE meinen PC neu installiert. Meine Kontakte und die ganzen Termine habe ich mit meinen PDA abgeglichen, um sie dann wieder zurückspielen zu können.

    Zur Sicherheit habe ich dann noch mit Nero die ganze Festplatte auf DVDs gebrannt. Aber nur die Dateien ... also kein Image.

    Als ich dann den Kalender und die Kontakte zurückspielen wollte habe ich bemerkt, dass mein PDA alle Daten verloren hat, da er eh schon leer war und ich vergessen habe ihn wieder aufzuladen ... nach ein paar Tage ohne Strom verliert er dann alles ... das war ein Schock.

    Jetzt habe ich also nur noch die Daten, welche auf der Festplatte waren. Jedoch habe ich ja kein File welches ich davor exportiert habe ... somit kann ich ja nichts importieren. Gibt es eine Möglichkeit aus den Daten die ich noch auf DVD habe meine Daten wiederherzustellen?

    Das wäre echt sehr wichtig.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von Kalender und Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016