Wiederherstellung von Verknüpfungen im Ordner Verwaltung im StartmenÜ

  • #1
K

KNielsen

Guest
Besteht die Möglichkeit, die in dem Ordner Verwaltung vorhandenen Verknüpfungen unkompliziert wieder herzustellen? Und wenn ja, wie?

Zur Erklärung: Irgendwie ist der Ordner im startmenü aufgetaucht und seitdem bekomme ich ihn weder weg noch die gewohnten Inhalte wieder her. Im Forum habe ich bereits die Anweisung zum Entfernen der Anzeige gelesen. Der Ordner ist trotzdem noch da.

VielenDank, KNielsen
 
  • #2
Hi,
am einfachsten dürfte es für Dich mit TweakUi sein.
L.G.Suzi!
 
  • #3
Hi,

rechte Maustaste START, dann Eigenschaften, auf anpassen klicken und unten im Fenster nach Verwaltung anzeigen suchen und das häckchen rausnehmen, danach alle Fenster schließen und das gleiche nochmal, aber jetzt natürlich häckchen setzen! Dann sollte alles wieder da sein!

greetz

hustensaft
 
Thema:

Wiederherstellung von Verknüpfungen im Ordner Verwaltung im StartmenÜ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben