Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert

Dieses Thema Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fabian, 5. März 2007.

Thema: Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert Moin! Also ich habe mir parallel zu XP auch Vista installiert. Hatte vorher schon öfter Probleme mit XP (Bluescreen...

  1. Moin!
    Also ich habe mir parallel zu XP auch Vista installiert. Hatte vorher schon öfter Probleme mit XP (Bluescreen beim Start), deswegen auch Vista. Jetzt stell ich mir grad die Frage, wie das mit einer Systemwiederherstellung von Xp aussieht. Diese müsste zu nem Zeitpunkt vor der Vistainstallation zurück. Hab Angst, dass mir dabei Vista eventuell zerschossen wird, weil ich nicht genau weiß, was alles wiederhergestellt wird.
    Hat jemand von sowas mal gehört/gelesen oder kann ich das bedenkenlos machen.


    mfg
     
  2. oem
    oem
    wie hast du dir Vista parallel dazu installiert?

    hast du beide Systeme einzel auf einer primären Partion?

    oder anders?
     
  3. So sieht es bei mir aus: http://img386.imageshack.us/img386/5585/bildhx3.jpg
    Auf D ist Xp, auf V Vista.
    Habe für Vista mit Partition Magic unter Xp eine neue Partition erstellt und darauf dann Vista installiert.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016