Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert

  • #1
F

Fabian

Guest
Moin!
Also ich habe mir parallel zu XP auch Vista installiert. Hatte vorher schon öfter Probleme mit XP (Bluescreen beim Start), deswegen auch Vista. Jetzt stell ich mir grad die Frage, wie das mit einer Systemwiederherstellung von Xp aussieht. Diese müsste zu nem Zeitpunkt vor der Vistainstallation zurück. Hab Angst, dass mir dabei Vista eventuell zerschossen wird, weil ich nicht genau weiß, was alles wiederhergestellt wird.
Hat jemand von sowas mal gehört/gelesen oder kann ich das bedenkenlos machen.


mfg
 
  • #2
wie hast du dir Vista parallel dazu installiert?

hast du beide Systeme einzel auf einer primären Partion?

oder anders?
 
Thema:

Wiederherstellung von XP obwohl Vista installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben