Wiederherstellung WinXP

Dieses Thema Wiederherstellung WinXP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dr gonzo, 29. Aug. 2006.

Thema: Wiederherstellung WinXP Hallo, ich hab versehentlich meine ntldr-Datei gelöscht und hab jetzt an verschiedenen stellen gelesen, dass ich...

  1. Hallo,

    ich hab versehentlich meine ntldr-Datei gelöscht und hab jetzt an verschiedenen stellen gelesen, dass ich das Problem einfach mit der Wiederherstellungsfunktion von WinXP lösen kann. Leider habe ich nirgends gefunden was nach der Wiederherstellung noch vorhanden ist und was nicht:

    Eigene Dateien?
    Installierte Programme?
    Outlook Einstellungen?
    Outlook Mails, Kalender und Kontakte?
    Installierte Treiber?
    Windows Einstellungen?
    ...

    Wer kennt sich mit der Wiederherstellungsfunktion aus und kann mir weiterhelfen.

    Gruß dr gonzo
     
  2. Danach ist alles noch da (in der Regel). :)
     
  3. hp
    hp
    hier nützt dir die wiederherstellungsfunktion nichts, du mußt über die wiederherstellungskonsole den bootloader reparieren. wie man das macht steh hier http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=586 und hier http://www.wintotal.de/Artikel/bootloader/bootloader.php ein ausführlicher artikel über den bootloader und hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ eine beschreibung der wiederherstellungskonsole ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung WinXP - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP Speicherordner der Wiederherstellungsdaten... Windows XP Forum 1. Aug. 2003
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016