Wiederherstellung WinXP

  • #1
D

dr gonzo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab versehentlich meine ntldr-Datei gelöscht und hab jetzt an verschiedenen stellen gelesen, dass ich das Problem einfach mit der Wiederherstellungsfunktion von WinXP lösen kann. Leider habe ich nirgends gefunden was nach der Wiederherstellung noch vorhanden ist und was nicht:

Eigene Dateien?
Installierte Programme?
Outlook Einstellungen?
Outlook Mails, Kalender und Kontakte?
Installierte Treiber?
Windows Einstellungen?
...

Wer kennt sich mit der Wiederherstellungsfunktion aus und kann mir weiterhelfen.

Gruß dr gonzo
 
  • #2
Danach ist alles noch da (in der Regel). :)
 
  • #3
dr schrieb:
ich hab versehentlich meine ntldr-Datei gelöscht und hab jetzt an verschiedenen stellen gelesen, dass ich das Problem einfach mit der Wiederherstellungsfunktion von WinXP lösen kann. Leider habe ich nirgends gefunden was nach der Wiederherstellung noch vorhanden ist und was nicht:

hier nützt dir die wiederherstellungsfunktion nichts, du mußt über die wiederherstellungskonsole den bootloader reparieren. wie man das macht steh hier und hier ein ausführlicher artikel über den bootloader und hier eine beschreibung der wiederherstellungskonsole ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wiederherstellung WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben