Wiederherstellung

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Mein System läuft zur Zeit super und ich möchte es irgend wie absichern, falls ich einmal etwas installiere und es funktioniert dann nicht mehr. Geht das mit der Wiederherstellungskonsole und wenn ja wie

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Hi,

ehrlich gesagt, die windowseigenen Backup und Restore- Prozeduren bringen mehr graue Haare, als Nutzen.
Wenn Du ein wirklich gutes und schnelles Backup haben willst, schau dich mal unter dem Stichwort <Image> im Forum um oder lies mal unter ACRONIS- TRUE- Image nach.

Dirk
 
  • #3
Nutze doch einfach GOBACK
In der COMPUTERBILD Ausgabe
01/2003 ist GoBack3.1 de Luxe enthalten. Dieses Progr. kann ich nur empfehlen

Gruss Andy2105
 
  • #4
hi
habe einen Acer Aspire 5683
und finde seit ich windows 7 (64bit) intalliert habe für meine Card Reader keinen Treiber
kann mir jemand helfen?

Danke
 
  • #5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Hast du mal die Vista Treiber von der Hersteller Seite genommen?

Die sollten eigtl auch gehn.



LG DerGiftzwerg
 
  • #6
hab den vista treiber schon ausporbiert
funktioniert leider nicht
 
  • #7
Versuche mal das
beim booten die F8 Taste zu drücken und in der folgenden Auflistung der Startoptionen den Punkt: Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren auswählen und die Vista-Treiber installieren. Müsste eigentlich funktionieren...
 
  • #8
hatt leider nicht funktioniert,

meine infrarot einheit funktioniert zwar, aber der cardreader immernochnicht


oder muss ich das mit dem F8 drucken usw. nach dem treiber intallieren machen, habs jetzt davor gemacht
 
  • #9
Davor war schon Richtig!

Versuch mal bitte, den XP Treiber. Manchmal ist der XP Treiber die bessere Wahl, vielleicht auch bei dir.



LG DerGiftzwerg
 
  • #10
ah gut, werd ich dann zuhause probieren
 
  • #11
hey vielen dank, mit dem xp treiber hat es funktioniert
danke danke, so funktioniert mein windows 7 ohne probleme
 
  • #12
Ja das doch cool, danke für das Feedback.

Immer Komisch, das der XP Treiber doch so oft besser als der Vista Treiber klappt.




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Wiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben