Wiederherstellung

Dieses Thema Wiederherstellung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von johannes18, 20. Jan. 2003.

Thema: Wiederherstellung Mein System läuft zur Zeit super und ich möchte es irgend wie absichern, falls ich einmal etwas installiere und es...

  1. Mein System läuft zur Zeit super und ich möchte es irgend wie absichern, falls ich einmal etwas installiere und es funktioniert dann nicht mehr. Geht das mit der Wiederherstellungskonsole und wenn ja wie

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Hi,

    ehrlich gesagt, die windowseigenen Backup und Restore- Prozeduren bringen mehr graue Haare, als Nutzen.
    Wenn Du ein wirklich gutes und schnelles Backup haben willst, schau dich mal unter dem Stichwort <Image> im Forum um oder lies mal unter ACRONIS- TRUE- Image nach.

    Dirk
     
  3. Nutze doch einfach GOBACK
    In der COMPUTERBILD Ausgabe
    01/2003 ist GoBack3.1 de Luxe enthalten. Dieses Progr. kann ich nur empfehlen

    Gruss Andy2105
     
  4. hi
    habe einen Acer Aspire 5683
    und finde seit ich windows 7 (64bit) intalliert habe für meine Card Reader keinen Treiber
    kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  5. Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

    Hast du mal die Vista Treiber von der Hersteller Seite genommen?

    Die sollten eigtl auch gehn.



    LG DerGiftzwerg
     
  6. hab den vista treiber schon ausporbiert
    funktioniert leider nicht
     
  7. Versuche mal das
    beim booten die F8 Taste zu drücken und in der folgenden Auflistung der Startoptionen den Punkt: Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren auswählen und die Vista-Treiber installieren. Müsste eigentlich funktionieren...
     
  8. hatt leider nicht funktioniert,

    meine infrarot einheit funktioniert zwar, aber der cardreader immernochnicht


    oder muss ich das mit dem F8 drucken usw. nach dem treiber intallieren machen, habs jetzt davor gemacht
     
  9. Davor war schon Richtig!

    Versuch mal bitte, den XP Treiber. Manchmal ist der XP Treiber die bessere Wahl, vielleicht auch bei dir.



    LG DerGiftzwerg
     
  10. ah gut, werd ich dann zuhause probieren
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016