Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen

Dieses Thema Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von MarioGeier00, 30. Jan. 2016.

Thema: Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Hallo, da ich neben Milliarden anderen Nutzern an Windows und ihrem eigensinnigen Humor verzweifle, möchte ich nun...

  1. Hallo,

    da ich neben Milliarden anderen Nutzern an Windows und ihrem eigensinnigen Humor verzweifle, möchte ich nun mal Mitglieder eines Forum zu Rate ziehen. Mit Humor meine ich übrigens, dass mir sehr früh mitgeteilt wurde, einen Wiederherstellungsdatenträger anstatt eines Systemabbildes zu benötigen, da sich das System ja nicht während des Betriebes überschreiben kann. Naja, jetzt weiß ich zumindest, dass ich Systemabbilder hasse. Aber genug des Fluchens, die Tatsachen wären:

    -ein Tablet mit funktionsfähigem Windows 10, von dem ich ein zu wiederherstellendes Systemabbild auf einer externen Festplatte habe.
    -das Windows 10 ist aber eingeschränkt, sprich ich habe es Clean installiert, wobei mir nicht bewusst war, dass die Aussage eines Bekannten, die Treiber würden von Win 10 einwandfrei installiert werden, falsch ist, und somit nun z. B. der Touchscreen oder der Lautsprecher nun nicht mehr funktionieren. Natürlich könnte man diese im Internet suchen, aber es kommt leider noch hinzu, das das die Grafikkarte mit dem rechnen überfordert scheint und dann z. B. beim Verschieben von Fenstern untere verspätet nachziehen, was vorher eindeutig nicht der Fall war. Zudem war die Windows Registrierung nicht erfolgreich und ich habe keinen Schlüssel.

    Jetzt ist die Frage: Kann ich aus einem Systemabbild (es ist keine ISO-Datei, sondern in diesem komischen WindowsBackUp-Ordner oder wie der auch immer heißt.) ein Wiederherstellungsdatenträger erstellen? Voraussetzung ist, dass der Datenträger keine DVD ist, Tablets können nunmal kein CD-Fach vorweisen.

    Wenn nicht, wie kann ich dann meine Sicherung, das Systemabbild, irgendwie anders auf mein Tablet bringen, sodass ich das Tablet wieder normal nutzen kann?


    Hoffnungsvollste Grüße

    Mario
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
PC nimmt nichts mehr an...(USB) Hardware 27. Nov. 2014
Windows 7 von PC auf 2,5" Notebook Festplatte (USB) installieren Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Startverhalten nach Treiber installation(USB) Windows XP Forum 8. Apr. 2009
Problem mit externer Festplatte (USB) Windows XP Forum 28. Okt. 2007