Wiederherstellungskonsole deaktivieren

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole deaktivieren im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Hudson, 2. Mai 2006.

Thema: Wiederherstellungskonsole deaktivieren Hallo, kann mir jemand schnell mal erklären wie ich die abschlate? Hab mir Spy Falcon 2.0 eingefangen. Mein...

  1. Hallo,

    kann mir jemand schnell mal erklären wie ich die abschlate?

    Hab mir Spy Falcon 2.0 eingefangen.

    Mein Norten (2005 mit update für 2006 gekauft) hat den zwar gefunden und entfernt aber der s... geistert immer noch bei mir rum. (In Zeitintervallen öffnet sich ein PopUp mit diversen I-seiten und Warnungen...)

    Bin grad mit dem schmitt, cleanup, ewido, spyware sweeper, killbox, bfu etc dran...

    aber die sagen mir bei den Foren ich muss die WK Deaktivieren, aber bei der Microsoft support steht alles drin nur net wie ich die deaktiviere!
    Hab aber grad keine WinXP CD zur Hand...

    Hab Win XP Home SP2 und stell mir das so vor dass ich einfach einen Hacken irgendwo mach....

    Danke

    PS wo seh ich ob die bereits aktiviert ist???
     
  2. die Systemwiederherstellung denk ich ;)

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=170

    genau :)

    pan_fee
     
  3. Danke,

    aber ich habe diesen Reiter nicht:

    ----> deaktiviere die Systemwiederherstellung (XP) (nach der Reinigung wieder aktivieren)

    Arbeitsplatz-->rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. (nach der Reinigung wieder aktivieren )



    Hab nur: Allgemein, Hardware, Extras, Freigabe, Kontigent

    MFg
     
  4. ich glaub, du bist verkehrt ???
    nicht die Eigenschaften von einem Laufwerk ..... sondern Arbeitsplatz (Icon auf'm Desktop) ---> Eigenschaften

    pan_fee
     
  5. aua wie dumm

    Vielen Dank
     
  6. gefunden? ???
    erledigt :-?

    pan_fee
     
  7. Tschuldigung,

    ja habs dann sofort gefunden und den Müll von Spy Falcon bin ich au los.

    Nochmals Danke für die schnelle Hilfe

    (erledigt!)
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Windows XP Forum 11. Sep. 2006