Wiederherstellungskonsole deaktivieren

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand schnell mal erklären wie ich die abschlate?

Hab mir Spy Falcon 2.0 eingefangen.

Mein Norten (2005 mit update für 2006 gekauft) hat den zwar gefunden und entfernt aber der s... geistert immer noch bei mir rum. (In Zeitintervallen öffnet sich ein PopUp mit diversen I-seiten und Warnungen...)

Bin grad mit dem schmitt, cleanup, ewido, spyware sweeper, killbox, bfu etc dran...

aber die sagen mir bei den Foren ich muss die WK Deaktivieren, aber bei der Microsoft support steht alles drin nur net wie ich die deaktiviere!
Hab aber grad keine WinXP CD zur Hand...

Hab Win XP Home SP2 und stell mir das so vor dass ich einfach einen Hacken irgendwo mach....

Danke

PS wo seh ich ob die bereits aktiviert ist???
 
  • #3
Danke,

aber ich habe diesen Reiter nicht:

----> deaktiviere die Systemwiederherstellung (XP) (nach der Reinigung wieder aktivieren)

Arbeitsplatz-->rechtsklick, dann auf Eigenschaften--->Reiter Systemwiederherstellung--->Häkchen setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren. (nach der Reinigung wieder aktivieren )



Hab nur: Allgemein, Hardware, Extras, Freigabe, Kontigent

MFg
 
  • #4
Hudson schrieb:
Hab nur: Allgemein, Hardware, Extras, Freigabe, Kontigent
ich glaub, du bist verkehrt ???
nicht die Eigenschaften von einem Laufwerk ..... sondern Arbeitsplatz (Icon auf'm Desktop) ---> Eigenschaften

pan_fee
 
  • #5
aua wie dumm

Vielen Dank
 
  • #7
Tschuldigung,

ja habs dann sofort gefunden und den Müll von Spy Falcon bin ich au los.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe

(erledigt!)
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben