Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht!

  • #1
H

Haremhab

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ich habe in meinem bootmenü die xp-wiederherstellungskonsole installiert. wenn ich sie jedesmal starte hängt sich der rechner auf, und ich muß neubooten.
ich habe eine platte, auf der ersten part ist win98se drauf und auf der zweiten win xp prof. beide auf fat32.


bin für ein paar tipps sehr dankbar.
 
  • #2
Du hast die Wiederherstellungskonsole vor der Installation von XP SP2 installiert ?!?
Dann hast du ein Problem....

Cheers,
Joshua

P.S.:
Wenn du von CD bootest und die Wiederherstellungskonsole startest, geht es dann ?!?
 
  • #3
nein ich habe noch kein sp2 drauf. arbeite nachwievor mit sp1. ;)
 
  • #4
Ok.
Und wenn du von CD bootest ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
nein, wenn ich in ganz normal boote...da kommt doch ein menü, ob man mit win98 oder win xp oder die konsole benutzen will, ich wähle die konsole aus, und rums lädt er nicht mehr weiter
 
  • #6
Ich wollte wissen, ob du die Wiederherstellungskonsole starten kannst, wenn du von deiner CD bootest.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
warum soll ich denn von einer cd booten wollen? du meinst win xp cd, hmm, noch nicht ausprobiert. mal schauen.
 
  • #8
Beim Link unten ist die Konsole von Microsoft sehr gut beschrieben.



Mfg. Walter

8)
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben