Wiederherstellungskonsole installieren

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 17. Juli 2005.

Thema: Wiederherstellungskonsole installieren Moin Gemeinde ! Entweder habe ich noch nicht genug Kaffee intus oder ich träume: Sitze an meinem Firmen-Notebook...

  1. Moin Gemeinde !

    Entweder habe ich noch nicht genug Kaffee intus oder ich träume:
    Sitze an meinem Firmen-Notebook -Win XP Pro SP2- und möchte die Wiederherstellungskonsole als Startoption einfügen, was ja mittels Aufruf winnt32.exe /cmdcons von einer XP-CD problemlos möglich sein sollte.

    Nun gut, mein Notebook wurde mit einer Recovery-Version ausgeliefert, ergo kann ich auf diese mit dem Notebook ausgelieferten CDs nicht zurückgreifen. Also habe ich mir meine private XP-CD geschnappt und wollte loslegen. Was dabei rauskommt ist im Screenshot zu sehen.

    Selbstredend handelt es sich bei der XP-CD um eine ge-slipstreamte Version mit ServicePack2, die gemäss Anleitung eines mir sehr am Herzen liegenden Windows-Portals erstellt wurde (und mit der ich Anfang des Jahres mein privates System komplett neu installiert habe, was einwandfrei funktioniert; die CD ist also in Ordnung) ;D ;D

    Nachdem ich nun auch schon google ne Weile gequält und nichts brauchbares gefunden habe, richte ich die Frage mal an euch: Was tun nun ?

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Wie schön, wenn die Firma ein MSDN-Abo hat - mit der MSDN XP SP2 Eval-CD hats nun hingehauen, klaglos.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Windows XP Forum 11. Sep. 2006