Wiederherstellungskonsole nicht installierbar

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole nicht installierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von liveinternet, 6. März 2007.

Thema: Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Ein MBR-Problem brachte mich auf den SUPER Artikel Systemrettungsmassnahmen unter XP von Daniel Brodback und...

  1. Ein MBR-Problem brachte mich auf den SUPER Artikel Systemrettungsmassnahmen unter XP von Daniel Brodback und PCDMicha (danke dafür!). Leider lässt sich die offenbar wunderbar praktische Wiederherstellungskonsole nicht, wie dort beschrieben, aus dem i386 aufrufen: XP Home meldet, dass die CD-Version älter ist als die installierte (klar, SP2 und Dutzende Updates) und deshalb auf die CD nur zugegriffen werden kann, wenn zuvor alles formatiert ist (das genau will ich aber vermeiden). Damit geht es dann nicht weiter.
    Hat jemand eine andere Idee, entweder dies zu umgehen oder das MBR anderweitig (statt mit fixmbr) zu reparieren?
    ::)
     
  2. Das hat auf Anhieb funktioniert, vielen Dank MrOrange!
    Die Integration von SP2 nach der Anleitung ging übrigens leichter als gedacht; sehr zu empfehlen.[br][br]Erstellt am: 07.03.07 um 04:43:22[hr][br]Ach so, Sache damit natürlich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole nicht installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann in der Wiederherstellungskonsole nicht auf XP zugreifen Windows XP Forum 20. Juli 2006
Wiederherstellungskonsole funktioniert nicht! Windows XP Forum 21. Jan. 2005
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007