Wiederherstellungskonsole nicht installierbar

  • #1
L

liveinternet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ort
Malaga, Spanien
Ein MBR-Problem brachte mich auf den SUPER Artikel Systemrettungsmassnahmen unter XP von Daniel Brodback und PCDMicha (danke dafür!). Leider lässt sich die offenbar wunderbar praktische Wiederherstellungskonsole nicht, wie dort beschrieben, aus dem i386 aufrufen: XP Home meldet, dass die CD-Version älter ist als die installierte (klar, SP2 und Dutzende Updates) und deshalb auf die CD nur zugegriffen werden kann, wenn zuvor alles formatiert ist (das genau will ich aber vermeiden). Damit geht es dann nicht weiter.
Hat jemand eine andere Idee, entweder dies zu umgehen oder das MBR anderweitig (statt mit fixmbr) zu reparieren?
::)
 
  • #3
Das hat auf Anhieb funktioniert, vielen Dank MrOrange!
Die Integration von SP2 nach der Anleitung ging übrigens leichter als gedacht; sehr zu empfehlen.[br][br]Erstellt am: 07.03.07 um 04:43:22
[br]Ach so, Sache damit natürlich erledigt.
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole nicht installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben