Wiederherstellungskonsole steht !!

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole steht !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dihi, 26. Jan. 2005.

Thema: Wiederherstellungskonsole steht !! ich habe schon eine ganze Menge von Beiträgen über die Suchfunktion gelesen.aber mein Problem nicht gefunden... bin...

  1. ich habe schon eine ganze Menge von Beiträgen über die Suchfunktion gelesen.aber mein Problem nicht gefunden... bin über einen fremden Computer im forum...

    da ich gestern abend beim starten von XP folgende Meldung erhalten habe.

    System kann nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder defekt....

    \windows\system32\config\system (beiträge dazu habe ich ja gefunden)

    und jetzt kommt das problem....bei starten der wiederherstellungskonsole
    funktioniert alles bis ich R eingebe.... die Windowsinstallation 1: c:\Windows wird angezeigt... ich gebe dann die 1 ein und drücke die Eingabetaste.....

    und dann steht das system.... nix geht mehr..... keine Eingabe mehr möglich.... nur noch RESET.....


    Was tun... oder was mache ich falsch.... ???
     
  2. ...gefunden ... es lag an der windows CD... nachdem ich die CD einer Homeedition vom Laptop verwendet habe, hat die Wiederherstellungskonsole funktioniert...

    aber die Beschreibung unter .....
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545

    mach ganz schön arbeit...

    hautpsache die maschine läuft wieder....

    danke für den versuch zu helfen....
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole steht !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Windows XP Forum 11. Sep. 2006