Wiederherstellungskonsole steht !!

  • #1
D

dihi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe schon eine ganze Menge von Beiträgen über die Suchfunktion gelesen.aber mein Problem nicht gefunden... bin über einen fremden Computer im forum...

da ich gestern abend beim starten von XP folgende Meldung erhalten habe.

System kann nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder defekt....

\windows\system32\config\system (beiträge dazu habe ich ja gefunden)

und jetzt kommt das problem....bei starten der wiederherstellungskonsole
funktioniert alles bis ich R eingebe.... die Windowsinstallation 1: c:\Windows wird angezeigt... ich gebe dann die 1 ein und drücke die Eingabetaste.....

und dann steht das system.... nix geht mehr..... keine Eingabe mehr möglich.... nur noch RESET.....


Was tun... oder was mache ich falsch.... ???
 
  • #3
...gefunden ... es lag an der windows CD... nachdem ich die CD einer Homeedition vom Laptop verwendet habe, hat die Wiederherstellungskonsole funktioniert...

aber die Beschreibung unter .....


mach ganz schön arbeit...

hautpsache die maschine läuft wieder....

danke für den versuch zu helfen....
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole steht !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben