Wiederherstellungskonsole und HAL.DLL

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole und HAL.DLL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 18. Mai 2003.

Thema: Wiederherstellungskonsole und HAL.DLL Hi, habe hier einen Rechner der beim booten meldet das die HAL.DLL defekt ist neu installiert werden soll. Kann mir...

  1. Hi,

    habe hier einen Rechner der beim booten meldet das die HAL.DLL defekt ist neu installiert werden soll.
    Kann mir jemand sagen wie das mit der Wiederherstellungskonsole mache?
     
  2. wenn die hal.dll --> HARDWARE ABSTRACTION LAYER defekt ist, ist es besser du installierst den PC neu.
    Aber dass problem mit der defekten hal.dll dürfte sich damit nich lösen lassen, das deutet doch sehr auf einen Hardwaredefekt hin. Angenommen die Platte wäre defekt (hatte ich schon in dieser Form), meldet dir Windows die beim Versuch zu reparieren bzw. neuzuinstallieren... das dies auf Grund einer defekten Platte nicht funktioniert.
    Zur Reparaturinstallation CD rein, von Cd booten lassen, irgendwann fragt dich das setup welche win-Installation Du reparieren möchtest, dort hast Du dann auch die Chance Diagnosetools laufen zu lassen z.B checkdsk.exe

    habe noch was aus der winxp-hilfe drangehangen:

     
  3. Hi,

    tja hattest leider recht mit dem neu installieren.

    Danke, trotzdem......
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole und HAL.DLL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Windows XP Forum 11. Sep. 2006