Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 11. Sep. 2006.

Thema: Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Guten Abend allerseits, auf meinem PC mit XP Home + SP 2 habe ich aus Neugier die Wiederherstellungskonsole...

  1. hj
    hj
    Guten Abend allerseits,

    auf meinem PC mit XP Home + SP 2 habe ich aus Neugier die Wiederherstellungskonsole installiert. Da ich aber immer ein frisches Image in der Hand habe, möchte ich auf die Konsole verzichten, zumal mir die Benutzung etwas schwierig erscheint. Wie kann ich sie nun vom PC entfernen?

    Über Eure Lösungsvorschläge freue ich mich und danke schon jetzt.

    Schönen Abend weiterhin
    hj

    Sorry! Hätte ich vorher gegoogelt, hätte ich mir meine Frage hier sparen können. Die Lösung habe ich unter den Tipps hier bei Wintotal gefunden.
     
  2. wenn ich mich nicht irre,ist doch die Wiederherstellungskonsole
    automatisch verschwunden ,wie du schon sagtest
    wenn du es wieder hergestellt hast ;)
     
  3. hj
    hj
    Auf das Image bin ich so schnell nicht gekommen. Ich habe die Konsole von Hand gelöscht und die boot.ini bearbeitet. Wurde Zeit, dass ich so etwas auch mal lerne. ;D
     
  4. jou :1
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Kann in der Wiederherstellungskonsole nicht auf XP zugreifen Windows XP Forum 20. Juli 2006