Wiederherstellungskonsole

  • #1
A

aragon112

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Mein Rechner fährt leider nicht mehr hoch. Ich bekomme die Meldung, das mich Systemdateien fehlen. Nun wollte ich mit der XP CD ( Wiederherstellungskonsole ) die aktuelle Installation reparieren. Ich erhalte nach dem booten von CD auch die Möglichkeit über die R-Taste die Wiederherstellungskonsole zu starten. Es wurde eine Win Installation angezeigt. 1: C.\win ... Nun gebe ich die 1 ein. Nach dem Drücken der Eingabetaste wird das ADMIN Passwort verlangt. Ich gebe nichts ein und drücke die Eingabetaste. Nun lande ich auf c:\win. Wie starte ich die Wiederherstellungskonsole richtig ????.

:'(
 
  • #3
aragon112 schrieb:
Nun lande ich auf c:\win. Wie starte ich die Wiederherstellungskonsole richtig ????.

offenichtlich bist du schon in der wiederherstellungskonsole ... den umgang mit der konsole und die befehle die dir zur verfügung stehn, kannst du hier nachlesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wiederherstellungskonsole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben