Wiederherstellungskonsole

Dieses Thema Wiederherstellungskonsole im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aragon112, 22. Jan. 2006.

Thema: Wiederherstellungskonsole Hallo Leute, Mein Rechner fährt leider nicht mehr hoch. Ich bekomme die Meldung, das mich Systemdateien fehlen. Nun...

  1. Hallo Leute,

    Mein Rechner fährt leider nicht mehr hoch. Ich bekomme die Meldung, das mich Systemdateien fehlen. Nun wollte ich mit der XP CD ( Wiederherstellungskonsole ) die aktuelle Installation reparieren. Ich erhalte nach dem booten von CD auch die Möglichkeit über die R-Taste die Wiederherstellungskonsole zu starten. Es wurde eine Win Installation angezeigt. 1: C.\win ... Nun gebe ich die 1 ein. Nach dem Drücken der Eingabetaste wird das ADMIN Passwort verlangt. Ich gebe nichts ein und drücke die Eingabetaste. Nun lande ich auf c:\win. Wie starte ich die Wiederherstellungskonsole richtig ????.

    :'(
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    pan_fee
     
  3. hp
    hp
    offenichtlich bist du schon in der wiederherstellungskonsole ... den umgang mit der konsole und die befehle die dir zur verfügung stehn, kannst du hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ nachlesen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungskonsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008
Wiederherstellungskonsole bleibt hängen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Wiederherstellungskonsole nicht installierbar Windows XP Forum 6. März 2007
Wiederherstellungskonsole defekt? Reparaturinstallation! Windows XP Forum 18. Feb. 2007
Wiederherstellungskonsole wieder vom PC entfernen Windows XP Forum 11. Sep. 2006