Wiederherstellungsprog auf bootbarer CD

Dieses Thema Wiederherstellungsprog auf bootbarer CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Devastator, 11. Dez. 2007.

Thema: Wiederherstellungsprog auf bootbarer CD Alloha, ich suche ein Prog. mit dem ich nen Rechner von CD booten kann und was mir gelöschte Dateien...

  1. Alloha,

    ich suche ein Prog. mit dem ich nen Rechner von CD booten kann und was mir gelöschte Dateien wiederherstellt und idealerweise auf CD brennt.
    Super wäre natürlich, wenn das Prog. mit Windows- und Linux-Partitionen zurecht kommt.

    Desweiteren wäre es von Vorteil, wenn das Prog auch Daten endgültig shreddern kann.

    Es geht mir dabei speziell darum Festplatten vor dem Verkauf ein leztes mal zu kntrollieren, vermisste Daten vielleicht sogar wieder-herzustellen und dann alles zu shreddern.

    Gibbts da etwas, was von Windows PE oder eine Linux-Distribution vielleicht?
     
  2. Nachtrag:

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sowqas mit Windows PE zu erstellen oder ist vielleicht in der Linux Distribution INSERT (Inside Security Rescue Toolkit) sowas schon integriert?
     
  3. mit ner bart-cd kannste das alles machen. musst natürlich die entsprechenden progs einbinden.
    bart pe:
    http://www.nu2.nu/pebuilder/#download
    plugins:
    http://www.hallsted.us/barts-pe-plugins-mlh/barts-pe-plugins-mlh.html
    weitere plugins:
    http://www.bootcd.us/BartPE_Plugins_Repository.php

    weitere fragen hier oder pn an mich.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungsprog auf bootbarer CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auslogics Emergency Recovery (Datenwiederherstellungsprogramm) kostenlos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Aus bootbarer Diskette bootbare CD machen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Okt. 2004