Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild

Dieses Thema Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von horst-klaus, 15. Jan. 2015.

Thema: Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Hallo Forum, versuche es mal hier hab mit der Win Sicherung innerhalb eines Jahres zwei Systemabbilder auf einer...

  1. Hallo Forum,
    versuche es mal hier
    hab mit der Win Sicherung innerhalb eines Jahres zwei Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellt.
    Dabei wurde jedesmal auch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
    Habe mit der Funktion "verwalten" das ältere der beiden Abbilder auf der ext.Festplatte gelöscht aber der Wiederherstellungspunkt bleibt trotzdem erhalten, auch wenn ich die Punkte, bis auf den letzten, lösche.
    D.h. ich habe jetzt den letzten plus die beiden von der Erstellung der "Systemabbilder", die übrigends auch funktionieren. Den alten brauch ich aber nicht, weil dann Zustand von vor 7 Monaten. D.h. ich werde z.Zt. kein Systemabbild mehr machen, weil dann die Wiederherstellungspunkte, die ich nicht loskriege, immer mehr werden.
    Welche Möglichkeiten hab ich? Falls jemand einen Tipp hat?? Danke
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009
Systemwiederherstellungspunkt erstellen Windows XP Forum 21. Feb. 2013