Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt?

  • #1
A

ali1710

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich heute die Wiederherstellung via Wiederherstellungspunkt herstellen ausprobiert habe, finde ich bei vielen (nicht allen) Programmen doppelte Einträge einzelner Dateien. Wobei ich dabei keine Einstellungsmöglichkeiten hatte (zur Vermeidung der Dopplung).

Hat einer eine Idee, wie ich diese Aufblähung der Festplatte wieder loswerden kann? Und würden die Programme trotzdem funktionieren, wenn scheinbar doppelte gelöscht werden? Und wie kann ich diese Dopplungen künftig vermeiden?

Danke schon vorab, Ali
 
  • #2
meines wissens kannst du die doppelung nicht verhindern. ich glaube, diese doppelten daten werden für das rückgängig machen der wiederherstellung gebraucht.
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben