Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt?

Dieses Thema Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ali1710, 28. Feb. 2005.

Thema: Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt? Hallo, nachdem ich heute die Wiederherstellung via Wiederherstellungspunkt herstellen ausprobiert habe, finde ich...

  1. Hallo,

    nachdem ich heute die Wiederherstellung via Wiederherstellungspunkt herstellen ausprobiert habe, finde ich bei vielen (nicht allen) Programmen doppelte Einträge einzelner Dateien. Wobei ich dabei keine Einstellungsmöglichkeiten hatte (zur Vermeidung der Dopplung).

    Hat einer eine Idee, wie ich diese Aufblähung der Festplatte wieder loswerden kann? Und würden die Programme trotzdem funktionieren, wenn scheinbar doppelte gelöscht werden? Und wie kann ich diese Dopplungen künftig vermeiden?

    Danke schon vorab, Ali
     
  2. meines wissens kannst du die doppelung nicht verhindern. ich glaube, diese doppelten daten werden für das rückgängig machen der wiederherstellung gebraucht.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Dateien doppelt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009