wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole

Dieses Thema wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von supersass1, 8. Nov. 2006.

Thema: wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole hallo, ich habe regelmäßig Wiederherstellungspunkte gesetzt. Nun fährt mein PC aber nicht mehr hoch (Crash nach...

  1. hallo,

    ich habe regelmäßig Wiederherstellungspunkte gesetzt. Nun fährt mein PC aber nicht mehr hoch (Crash nach einer Installation) die DAten müssten alle noch drauf sein, ich möchte den PC nun auf einen vorherigen Stand zurücksetzen. Wie mache ich das mittels der Wiederherstellungskonsole? oder wie kann ich es noch machen, ohne ein laufendes Windows (nicht einmal abgesicherter modus)


    danke :)
     
  2. Mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein System vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bejahen. Funktioniert aber mit einer Recovery CD nicht.

    N.b. kannst noch probieren die Harddisk als Slave an einen anderen PC anzuschliessen um auf die Daten zugreifen oder wenn Du ein USB Gehäuse für Festplatten hast dort die Harddisk einzubauen.

    Walter

    ;)
     
  3. okay dankeschön.

    aber warum macht windows dann Wiederherstellungspunkte, wenn man diese bei einem Notfall eh nicht benutzen kann?
     
  4. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 lesen und verstehn was dort gemacht wird ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009