wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe regelmäßig Wiederherstellungspunkte gesetzt. Nun fährt mein PC aber nicht mehr hoch (Crash nach einer Installation) die DAten müssten alle noch drauf sein, ich möchte den PC nun auf einen vorherigen Stand zurücksetzen. Wie mache ich das mittels der Wiederherstellungskonsole? oder wie kann ich es noch machen, ohne ein laufendes Windows (nicht einmal abgesicherter modus)


danke :)
 
  • #2
Mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein System vorhanden sei ob es repariert werden soll, das dann bejahen. Funktioniert aber mit einer Recovery CD nicht.

N.b. kannst noch probieren die Harddisk als Slave an einen anderen PC anzuschliessen um auf die Daten zugreifen oder wenn Du ein USB Gehäuse für Festplatten hast dort die Harddisk einzubauen.

Walter

;)
 
  • #3
okay dankeschön.

aber warum macht windows dann Wiederherstellungspunkte, wenn man diese bei einem Notfall eh nicht benutzen kann?
 
Thema:

wiederherstellungspunkt und wiederherstllungskonsole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben