Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt

  • #1
P

Proficamper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei meinem Vista einen falschen Wiederherstellungspunkt geladen und anschließend waren alle WHPs weg.
Mit einem Recovery Tool konnte ich den richtigen Wiederherstellungspunkt recovern.

Diese Datei habe ich nun in den Ordner System Volume Information kopiert.
Wenn ich nun aber in die Systemwiederherstellung gehe wird der WHP nicht angezeigt.

Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank !
 
  • #2
Kopier den Punkt dort wieder heraus!

Soweit mir bekannt ist, hat dieser Ordner was mit dem Logging des NTFS-Dateisystem zu tun und sollte nicht als Ablage für sonstige Daten missbraucht werden.
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben