Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt

Dieses Thema Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Proficamper, 19. Juli 2009.

Thema: Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt Hallo, ich habe bei meinem Vista einen falschen Wiederherstellungspunkt geladen und anschließend waren alle WHPs...

  1. Hallo,

    ich habe bei meinem Vista einen falschen Wiederherstellungspunkt geladen und anschließend waren alle WHPs weg.
    Mit einem Recovery Tool konnte ich den richtigen Wiederherstellungspunkt recovern.

    Diese Datei habe ich nun in den Ordner System Volume Information kopiert.
    Wenn ich nun aber in die Systemwiederherstellung gehe wird der WHP nicht angezeigt.

    Weiß jemand Rat ?
    Vielen Dank !
     
  2. Kopier den Punkt dort wieder heraus!

    Soweit mir bekannt ist, hat dieser Ordner was mit dem Logging des NTFS-Dateisystem zu tun und sollte nicht als Ablage für sonstige Daten missbraucht werden.
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009