Wiederherstellungspunkt

Dieses Thema Wiederherstellungspunkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nagash, 19. März 2011.

Thema: Wiederherstellungspunkt Hallo habe hier ein Rechner der trotz wiederherstellungspunkt nicht funktioniert. Hängt beim hochfahren oder friert...

  1. Hallo habe hier ein Rechner der trotz wiederherstellungspunkt nicht funktioniert.
    Hängt beim hochfahren oder friert plötzlich ein.
    Was könnte man tun.?
    Bringt eine neu Installation was.?
    Oder könnte es auch ein Hardwarefehler, wie Ram oder Netzteil sein.?
     
  2. Geht abgesicherter Modus (F8)?
     
  3. welchen genau? Den aus Deiner Signatur? Welches XP genau, welches SP und welcher Patchstand?
    Seit wann tritt das auf?
    Ohne weitere Angaben ist es, als ob Du in Werkstatt gehst und sagst: mein Auto fährt nicht mehr......nix für ungut.
     
  4. nun als erstens würde ich den berühmten Affen griff machen um den Task Manager zu starten hier hat Mann die Möglichkeit zu sehen wie der PC auf etwas reagiert (strg-alt-entfernen ) unter Prozesse kann Mann sehen welche Programme wie stark den PC belasten.

    es konnte aber auch eine Hardware Thema sein wen zum Beispiel der Prozessor nicht richtig gekühlt wird, häufige Ursache hierfür ist die Staub Wirkung. Intel Prozessoren drosseln einfach die Leistung AMD hingegen steigt aus. nun du siehst es geht einfach nicht verlässliche angaben hier zu machen.
    mehr Informationen wären von vorteil

    viel spas noch in den Foren
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009