Wiederherstellungspunkt

Dieses Thema Wiederherstellungspunkt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zoechi, 12. März 2005.

Thema: Wiederherstellungspunkt :-[ Unter XP ist es ja eigentlich einfach wieder auf einen frühreren Punkt zurück zu stellen. Leider bei mir nicht....

  1. :-[ Unter XP ist es ja eigentlich einfach wieder auf einen frühreren Punkt zurück zu stellen. Leider bei mir nicht. Ich habe kein Datum bei mir und kann daher auch keinen Zeitpunkt auswählen. Warum ist bei mir dieser Fehler und wie kan ich ihn beheben. Danke ZOECHI
     
  2. was heißt du hast kein datum?

    hast du die systemwiederherstellung im gerätemanager aktiviert?
    und genug platz für die wiederherstellungsdatei!
     
  3. GZ
    GZ
    :-[ Ja ich habe die Wiederherstellung aktiviert und Platz ist mehr als genung. Ich kann einfach kein Datum anklicken. Komisch
     
  4. hp
    hp
    hast du admin rechte auf der kiste? melde dich mal im abgesicherten modus als administrator an und schau dann mal nach, ob dir wiederherstellungspunkte angezeigt werden. wenn die anzeige auch leer ist, versuch mal manuell einen wiederherstellungspunkt zu setzten. und wieviel platz ist auf der festplatte tatsächlich noch frei? die wiederherstellungsfunktion braucht ca 12,5% von der ursprünglichen volumegröße, wird der platzt auf der platte eng, deaktiviert sich die wiederherstellungsfunktion von selbst ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Wiederherstellungspunkt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungspunkt bei Systemabbild Windows 7 Forum 15. Jan. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Gähnend langsam; weder Wiederherstellungspunkt noch Recovery Abbild klappen Windows 7 Forum 2. Juli 2013
Systemwiederherstellungspunkt Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Systemwiederherstellungspunkt Windows 7 Forum 2. Feb. 2009