Wiederherstellungspunkt

  • #1
Z

zoechi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:-[ Unter XP ist es ja eigentlich einfach wieder auf einen frühreren Punkt zurück zu stellen. Leider bei mir nicht. Ich habe kein Datum bei mir und kann daher auch keinen Zeitpunkt auswählen. Warum ist bei mir dieser Fehler und wie kan ich ihn beheben. Danke ZOECHI
 
  • #2
was heißt du hast kein datum?

hast du die systemwiederherstellung im gerätemanager aktiviert?
und genug platz für die wiederherstellungsdatei!
 
  • #3
:-[ Ja ich habe die Wiederherstellung aktiviert und Platz ist mehr als genung. Ich kann einfach kein Datum anklicken. Komisch
 
  • #4
hast du admin rechte auf der kiste? melde dich mal im abgesicherten modus als administrator an und schau dann mal nach, ob dir wiederherstellungspunkte angezeigt werden. wenn die anzeige auch leer ist, versuch mal manuell einen wiederherstellungspunkt zu setzten. und wieviel platz ist auf der festplatte tatsächlich noch frei? die wiederherstellungsfunktion braucht ca 12,5% von der ursprünglichen volumegröße, wird der platzt auf der platte eng, deaktiviert sich die wiederherstellungsfunktion von selbst ...

greetz

hugo
 
Thema:

Wiederherstellungspunkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben